Superchad Feedback

Dammit! :smiley: Ich hab mir dafür extra ein CSS Userstyle gemacht, dass, wenn man auf „Theater Modus“ klickt, sich das Video Vollbild neben den Chat legt. Und nun sagst Du mir, dass das mit hochscrollen auch geht. :sadsimon: Danke aber für die Info.

Wer trotzdem ohne Scrollen mit Klick auf den Theater Modus Button direkt in diese Ansicht springen will, hier mein Userstyle:

@-moz-document url-prefix("https://gaming.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/live") {
    .ytg-page-manager[sidebar-collapsed] #sidebar[hidden] {
    	display: block !important;
	    z-index: 1;
    }
    .ytg-page-manager[sidebar-collapsed] #tabs {
    	display: none !important;
    }
}

Kann z.B. mit der Stylish-Erweiterung für Chrome und Firefox importiert werden (und gilt dann nur für https://gaming.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/live).

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich auch noch nicht, dass das geht. Deshalb hab ich YT-gaming eigentlich immer gemieden :smiley:

So sieht das dann bei mir aus

Dein bildschirm ist iwie auch arg klein ^^

Der Chad ist bei ihm einfach nur vergrößert… Strg + Mausrad :smile:

Dafür ist mein Penis umso größer :supa:

So, behalten wir den Thread jetzt als Sammlung von Feedback zum Super-Chat? :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir jetzt hier per Bilder das hier vergleichen bekommen wir Anschiss von @TimoW :smiley:

2 „Gefällt mir“

Legt nen Comicfilter drüber und nen Spoilertag…fertig :kappa:

Hab den Thread jetzt mal umbenannt für Feedback ;D

Dankeschön <3

Gibt es eigentlich einen Nightmode für den Superchad? Sonst hab ich mir vorerst einen über ein eigenes css gebastelt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin @Zemus2kX,

wenn du Bock hast, schick mir gerne deine Änderungen an der CSS. Wird allerdings noch ein wenig dauern, bis ich ihn auch auf der Webpage implementiert habe :no_mouth:

Superchad zeigt kein twitch mehr an hast dus kaputt gemacht @Kohbrax?

@Kohbrax Kann man hier Bugs melden? Im Superchad werden manchmal bestimmte Twitch Namen nicht angezeigt. Warum, kann ich nicht ganz nach vollziehen, sind meistens wohl ganz normale Nutzer.

1 „Gefällt mir“

Wäre es möglich unter dem Superchat die Eingabe von YT und Twitch zu ermöglichen? Also ne Auswahl? Derzeit muss man zum Kommentieren ja wechseln und zum lesen wieder zurück in den Superchat

1 „Gefällt mir“

Moin Moin ihr beiden,

wenn ihr Fehler oder Feedback zum Superchad habt, immer gerne hier hinein in den Thread! :slight_smile:

@Oink Kannst du mir den Namen der Person(en) nennen, die im Superchad nicht angezeigt werden? Das würde mir sehr helfen, den Fehler nachzuvollziehen.

@anon39622057 Es gibt zwei Varianten um das Problem zu lösen:

  1. Wir implementieren einen Twitch und Youtube OAuth und bauen zum Senden von Chat-Nachrichten für jeden einzelnen Benutzer eine Verbindung zu den Diensten auf, was eventuell als DDos Angriff gewertet werden könnte.
  2. Wir implementieren diesen so genannten IFrame und machen ihn entsprechend klein. Das funktioniert zu einem gewissen Grad, allerdings nicht bei Benutzern die aktuell auf der Plattform nicht angemeldet sind, da der Bereich zum Einloggen dann nicht sichtbar wäre.

Schon in der ersten Version vom Superchad wollte ich auch gerne das Antworten ermöglichen, leider sind uns technisch zumindest für den Augenblick die Hände gebunden.

3 „Gefällt mir“

Ok super :slight_smile:
„knupnas“ ist wohl einer der Nutzer. Dort ist es mir vorhin aufgefallen, hab es aber auch schon bei anderen vorher gesehen.
Kannst du hier im Chatlog nachvollziehen, 2017-08-05 20:15:09 UTC: Chatlog

Ah, das sieht nach einer /me message aus. Werde ich mir die Tage mal anschauen :slight_smile:
Danke für die Info! Das hat sehr geholfen.

Moin @Kohbrax
Heute morgen wurde im superchad nur noch YouTube Chad angezeigt. Just saying falls du es noch nicht weißt :sweat_smile: