Forum • Rocket Beans TV

Supporter Club - Spezielle Formate supporten

Hallo, ich hoffe einen solchen Vorschlag gab es nicht schon mal (habe zumindest nichts wirklich gefunden) ansonsten sorry.

Ich würde es toll finden, wenn ich mit dem Beitrag den ich spende gezielt spezifische Formate supporten könnte, sodass das dann eventuell miteinbezogen werden kann in den Diskussionen, ob ein Format fortgesetzt, abgesetzt etc. wird.

Ich weiß, dass es ein Feature gibt wo ich, als Supporter auswählen kann welche Formate mich dazu bewegen den Supporters Club beizutreten, aber das ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gut.
Zum Beispiel würde ich gerne diesen Monat gezielt Pokémon Nutzlocke, Mini Moterways und das GTA RP von Rene unterstützen. Keines davon existiert in der derzeitigen Auswahl, dafür gibt es Formate wie LateKnights, welches es längst nicht mehr gibt.

Ich würde ein System vorschlagen was etwa so funktioniert:

  • Jedes Supporter Club Mitglied kriegt am Ende des Monats eine gewisse Anzahl an Punkte
  • Diese Punkte dürfen auf beliebige Ausstrahlungen des letzten Monats verteilt werden. Könnte man etwa mit dem Sendeplan verknüpfen.
  • Je nach Supporter Club Rang hat man mehr Punkte zu verteilen.

Ich würde ein solchen System echt gut finden, zurzeit sind die einzigen wirklichen Möglichkeiten, die man hat, ein Format zu supporten die VODs zu klicken bzw. live zu schauen, zu liken, kommentieren oder sonst wie zu interagieren.

Ich denke auch dass es für Analysezwecke interessant wäre, da es als eine neue Metrik verwendet werden könnte, was gut ankommt.

Lässt mich wissen was ihr davon hält. :grinning:

Rocket Beans Supporters Club <<< Dort findest du genau diese Vorschläge alle schon. :slight_smile:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Rocket Beans Supporters Club