Survival Squad (Spoiler)

Also in der neuen Folge hab ich schon ziemlich viel geskippt, weiß noch nicht, ob ich da wirklich dran bleibe, wenn ich nicht vorher höre, dass was aufregendes passiert.

Also ich finde die Serie noch immer super und sehr abwechslungsreich, gerade die Überraschung zum Schluss verspricht viel, bin sehr gespannt.

genauso ging es mir auch,

und 1-2 kleine fischle bringen auch nix.

wenn das noch was werden soll müssten die da mal jeder 5+ fische essen und auch am Tag mindestens 2-3 pro person fangen und essen.

Ausser da wurde off cam noch viel mehr gefangen und gegessen aber aus gründen der Dramatik verschwiegen.

Ich denke das kommt noch, sie haben ja auch schon gesagt, dass sie irgendwann ein kleines Basislager aufschlagen und für ein paar Tage am gleichen Ort bleiben wollen. Man sieht ja schon im Intro das mal was mit Holz gebaut und abgedichtet wird.

wenn dann da aber nicht ordentlich was geschossen oder viel geangelt wurde, dass mal x000 kalorien reinkommen, sehe ich da aber essig.

Dann wird es für mich auch wieder interessanter.

Aber will es auch niemandem madig machen.

Übrigens finde ich man könnte häufiger Uhrzeiten nach Schnitten einblenden und vor allem auch wie viel Strecke die Jungs bisher gemacht haben, vielleicht so eine Karte wie bei Arctic Warrior, welcher Weg Luftlinie der kürzeste gewesen wäre, und welchen sie letztendlich genommen haben.

Wäre toll aber denke dafür ist das Team zu klein.

Sie haben doch finanzkräftige Partner und sie waren auch im August schon dort. Dachte das wäre mit den Daten auf den SD-Karten und GPS-Daten vielleicht gar nicht so aufwendig, kenne mich aber auch nicht damit aus.

Die Programmierung parallel zur Premiere der 7vsWild Staffel auf Freevee Survival Squad auf YouTube zu bringen kommt ja auch nicht von ungefähr. Das ist ein berechenbarer Erfolg gewesen.

Bleibe dabei, bin von der Leistung bisher nicht sehr beeindruckt.

Die ganzen Kilometer ein Geweih mitschleppen, um dann festzustellen, dass das doch recht schwer ist auf dem Wasser mitzutransportieren und man dann zurücklässt. :smiley:

Also ich hoffe das Projekt in der nächsten Folge trägt wirklich zum Entertainment bei. Außer uns diesmal zehnmal irgendwelche Losung zu zeigen, war das schon wenig, da sie vom Marsch nichts gezeigt haben.

Vielleicht bleiben sie jetzt ein wenig an dem See, da ergeben sich dann doch einige Möglichkeiten.

Ich vermisse nach wie vor Angaben zur zurückgelegten Strecke, vielleicht Höhenmeter usw.

Das war leider wirklich eine langweilige Folgen, warum sie parallel zum warten auf die Enten, nicht die Angelruten reingeworfen haben versteh ich auch nicht.

Meine Prediction für das Survival Squad ist, dass sie sich jetzt das Lager bauen noch weiter versuchen Essen zu beschaffen und sich dann am Ende in der Nähe des Sees abholen lassen weil sie hier auch nicht ergiebig Nahrung bekommen haben und keine Power mehr haben. Gerade Fabio wirkte schon extrem fertig.
Das sie das Shelter bauen werden wissen wir ja schon aus dem Trailer, das wird dann ja mind. Folge 9 sein und mehr als nochmal losziehen und es dann beenden ist ja eigentlich nicht drin.
Mir gefällt aber die Serie und ich hab von Anfang an stark gezweifelt ob sie das schaffen, besonders da sie es ja immer so haben wirken lassen als wollen sie das wirklich auch alles zu Fuß gehen.

Im Übrigen auch ein guter Vergleich zu 7 vs. Wild. es ist dann nicht so, dass einem alle Tiere dann so vor die Nase laufen, wenn man sie bräuchte und gern jagen würde. :smiley:

Ja klar, nur braucht man mir das auch nicht ständig zu zeigen. Aber ansonsten gibt das Material gerade wohl nicht viel her.

Es gehört finde ich schon auch dazu zu zeigen, womit sie ihre Zeit verbringen und das nicht alles funktioniert.

Sie sagen sie sind zwei Kilometer gelaufen. Sehen wir nichts von, sie zeigen uns die fast fertige Unterkunft, nicht den Bau usw.

Man hat sie doch um den See pirschen sehen, und immerschön die Kackhaufen zählen.
Die Unterkunft ist doch nur eine gespannte Plane, etwas Moos und ein paar Bäumchen an die Seiten gelegt. Diese Bauschritte hat man gesehen.

Die Serie wird gestreckt, weil im Vertrag steht man braucht eine gewisse Anzahl an Folgen.

Trotzdem finde ich es so langweilig und hoffe dann jetzt auf Besserung.

„Der Grizzly ist zurück“ War das ein „Wo ist Walter“? Gesehen hab ich nämlich keinen.

1 „Gefällt mir“

Ja der Titel war Clickbait, aber sie haben ja mehrfach Spuren gefunden, dass dort irgendwo ein Grizzly sein Revier hat und wenn sie länger am See bleiben ist das durchaus relevant, um die Anspannung zu verstehen.