SuuNs Twitch Stream

Hi ihr Lieben,

seit dieser Woche dürfen wir @suuN in unserem Rocket Beans Team willkommen heißen!

Und direkt an diesem Wochenende erwartet euch ein 24h-Stream, in dem er auf Gitarre, Bass und an den Drums euren Musikwünschen nachgeht. Los geht’s am Freitag um 16 Uhr!

Seine Stream findet ihr auf: twitch.tv/suun

In diesem Thread könnt ihr euch über seine Streams austauschen!

14 „Gefällt mir“

Ersteeeeeeeeeeeeeeeeee :partying_face: :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Moini!
Ich stell mich hier einmal kurz vor:

Ich bin Valentino aka suuN, bei mir gibt es vorwiegend Musik-Streams. Ich spiel Gitarre, Bass, Schlagzeug und ein wenig Piano, letzteres aber (noch) nicht im Stream.
Als Zuschauer kann sich jeder kostenlos Songs requesten, bei Gitarre & Bass gibt es da eine überschaubare Auswahl von 70.000 Songs. (Könnt hier mal rumsuchen wenn ihr möchtet Felsschmied!? )
Schlagzeug spiel ich größtenteils frei, bei schwierigen Metal/Progressive Songs nutz ich oft Tabs.

Ansonsten hab ich jetzt einen neuen 500% Rimworld Run gestartet. Mit einem Erwachsenen und einem Baby. Kommt voraussichtlich jeden Mittwoch & Sonntag.

Könnt hier gerne Feedback geben, Content vorschlagen oder einfach Fragen stellen!

:beancomfy:

33 „Gefällt mir“

Willkommen zurück im Forum :beancute:

3 „Gefällt mir“

Hallo suuN. :partying_face: / Das ist ja Super Toll und Dennsen haben wir uns auch geangelt? Nicenstein…oha das hab ich noch nie verwendet. :joy:

3 „Gefällt mir“

suuN stürzt sich heute Abend um 19 Uhr zusammen mit Admiral Nils in eine Runde World of Warships!

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beanpoggers:

:beanpoggers:

:beansad:

World of War wird vielleicht mal wann anders gespielt :kappa:

Also einfach mal Danke an @suuN für die Abendunterhaltung nach Nerdcommander. Tat richtig gut soviele tolle Menschen aus dem Chat und den Streams an einem Abend beim Feiern zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mich anschließen. Rundet einen eh schon geilen Abend perfekt ab und allgemein ein Dankeschön für die klare Kante :beanpride:

3 „Gefällt mir“

Sowas von. Einfach nur toll.

Wer übrigens auch spenden will:

Danke @suuN, danke rbtv, dass ihr eure Reichweite hergebt, um für diese tolle Sache Unterstützung zu sammeln. :beanpride:

4 „Gefällt mir“

Wirds dann wohl auch bei Suun geben

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Aber den Optimismus beim Erstellen des Plans lobe ich mir @suuN ^^

Macht nach wie vor echt viel Spaß zuzuschauen. Also wer mit Project Zomboid etwas anfangen kann, sollte hier vielleicht mal vorbeischauen :man_zombie: :woman_zombie:

2 „Gefällt mir“

Mega Lieb :smiley: wo sind wir gerade Try 64 ? :beansad:
Aber ich bin zuversichtlich.

2 „Gefällt mir“

Glaube 62 oder 63. Der Anfang ist aber manchmal auch echt richtig fies (habe es nie selbst gespielt, aber mit der Zeit bekommt man ja auch so ein wenig Gefühl für das Spiel). Finde auch, dass der Beginn immer besonders spannend ist, weil es letztes Mal eine kleine Diskussion darüber gab. Dann noch viel Erfolg, bei der Challenge :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Jan bekommt jetzt ein Schachtraining von suuN :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“