Forum • Rocket Beans TV

SuuNs Twitch Stream

Hi ihr Lieben,

seit dieser Woche dürfen wir @suuN in unserem Rocket Beans Team willkommen heißen!

Und direkt an diesem Wochenende erwartet euch ein 24h-Stream, in dem er auf Gitarre, Bass und an den Drums euren Musikwünschen nachgeht. Los geht’s am Freitag um 16 Uhr!

Seine Stream findet ihr auf: twitch.tv/suun

In diesem Thread könnt ihr euch über seine Streams austauschen!

13 „Gefällt mir“

Ersteeeeeeeeeeeeeeeeee :partying_face: :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Moini!
Ich stell mich hier einmal kurz vor:

Ich bin Valentino aka suuN, bei mir gibt es vorwiegend Musik-Streams. Ich spiel Gitarre, Bass, Schlagzeug und ein wenig Piano, letzteres aber (noch) nicht im Stream.
Als Zuschauer kann sich jeder kostenlos Songs requesten, bei Gitarre & Bass gibt es da eine überschaubare Auswahl von 70.000 Songs. (Könnt hier mal rumsuchen wenn ihr möchtet Felsschmied!? )
Schlagzeug spiel ich größtenteils frei, bei schwierigen Metal/Progressive Songs nutz ich oft Tabs.

Ansonsten hab ich jetzt einen neuen 500% Rimworld Run gestartet. Mit einem Erwachsenen und einem Baby. Kommt voraussichtlich jeden Mittwoch & Sonntag.

Könnt hier gerne Feedback geben, Content vorschlagen oder einfach Fragen stellen!

:beancomfy:

31 „Gefällt mir“

Willkommen zurück im Forum :beancute:

2 „Gefällt mir“

Hallo suuN. :partying_face: / Das ist ja Super Toll und Dennsen haben wir uns auch geangelt? Nicenstein…oha das hab ich noch nie verwendet. :joy:

2 „Gefällt mir“