Synopsis [Film/Serien Quiz]

The Italian Job

1 „Gefällt mir“

Bingo

Film

Auf einem runden Platz in der Mitte des Friedhofs kommt es zum Showdown in Form eines Mexican standoff.

Für eine Hand voll Dollar?

Nah dran, aber nein

Um ihren Weg fortsetzen zu können, entwenden x und x eine Kiste Sprengstoff und sprengen damit die Brücke, worauf die Soldaten nach heftiger Schlacht abziehen.

Zwei glorreiche Halunken :smiley:

Wahrscheinlich nur verwechselt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Richtig

Joa, Für eine Handvoll Dollar war ja wirklich nur sehr knapp vorbei :slight_smile:

Xs ehemalige Handlanger sowie Kriminelle aus dem ganzen Land versuchen, seine Nachfolge anzutreten und das große Geschäft mit Drogen zu machen.

Film

Beide werden durch fingierte Funksprüche in eine Falle gelockt, überleben aber den Showdown

Der geltungssüchtige Sergeant X bessert sein Gehalt unter anderem als technischer Berater der Polizei-Fernsehserie Badge of Honor und geheimer Informant für das Skandal-Magazin Hush-Hush auf, während der impulsive Officer X bei gewalttätigen Ehemännern rotsieht.

Ist echt nicht einfach.

Also bei dir bin ich mir sehr sicher, das du ihn kennst. Aber den sollten schon einige kennen. Ich mach mal noch ein Zitat.

Los Angeles, 1953: X, der gefürchtetste Gangster-Boss in Hollywood, kommt wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis.

Die Xe sind nicht immer die gleichen Personen. Mache ich nächstes Mal anders.

1 „Gefällt mir“

L.A. Confidental?

1 „Gefällt mir“

Der ist es.

In jedem Satz des Artikels standen so aussagekräftige Sachen, da habe ich mir erstmal etwas schwammigere rausgesucht.

Ist auch ein Film mit vielen markanten Szenen.

Neuer Film:

Sie treffen Roboterimitatoren und einen aufdringlichen, anscheinend homosexuellen Zuggast aus Italien.

klingt ziemlich wild…

Vielleicht war bei der Zugfahrt von Top Secret was in der Art?

Nope, aber Filmkomödie stimmt schon mal.

Hier noch ein Tipp:

Doch sie bekommen zunächst nur einen Flug nach London, wo sie auf der Suche nach Alkohol Hooligans von Manchester United treffen.

Oh Gott. Einer dieser Hooligans ist Vinnie Jones?

Die Spur ist superheiß! :fire:

Ich glaube es ist Eurotrip :smiley: Das ist mir unangenehm es nach 2 Zitaten zu erkennen :smiley:

Oben der Italiener ist der „Scusi“-Typ, der im Tunnel über sie herfällt und in der ManUtd Fanbar müssen sie mit Vinnie Jones die Hymne singen.

1 „Gefällt mir“