Synopsis [Film/Serien Quiz]

Genau der ist es. Ein strunzdummer, aber sehr unterhaltsamer Film.

1 „Gefällt mir“

Dieses Auto sollte allerdings von einem skrupellosen Killer namens X überstellt werden, der sich daraufhin auf die Jagd nach den Dieben macht und sehr bald auf Ys Spur kommt.

Film

Trotz seiner Naivität gegenüber dem wirklichen Leben bricht Z nach Los Angeles auf, um seinen Bruder zu suchen.

Der jenseits der Zivilisation aufgewachsene Z erfährt, dass er einen Bruder Y hat.

Ach, Twins?

Genau. Der nächste Satz wäre dann was mit Zwillingen gewesen.

Film

Der Bauarbeiter X führt im Jahr 2084 ein befriedigendes, aber wenig ereignisreiches Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Y.

Total Recall

Ja OK, das war wohl etwas zu einfach… :sweat_smile:

Der Satz war schon recht hinweisend :smiley:

Film

Er erzählt außerdem von den Umständen des Todes von X, der eine Streiterei in einem Schnellrestaurant schlichten wollte und dabei von einem der beiden Beteiligten erstochen wurde.

Der übergewichtige und ängstliche Y ist häufig die Zielscheibe von Spott, selbst unter seinen Freunden.

Derweil plaudert Ys Bruder zu Hause über den toten Jungen in Gegenwart des Jugendbandenführers Z, auch „King“ genannt.

Der Schriftsteller A sitzt in seinem Auto und sinniert über einen Zeitungsartikel, der über den Mord an dem Anwalt X berichtet.

Sie werden von dem Wachhund eines rüden Schrottplatzhändlers gejagt, geraten beim Überqueren einer Eisenbahnbrücke in Lebensgefahr und müssen sich ihrer Angst vor Blutegeln und dem Übernachten im Wald erwehren.

Stand by me

Korrekt. Konnte nicht mehr nachlegen, da diese drei Antworten-Grenze erreicht war.

1 „Gefällt mir“

X bezog sich dabei auch positiv auf die Olympischen Sommerspiele 1936 im Dritten Reich.

Die purpurnen Flüsse

1 „Gefällt mir“

Verdammt, da kennst sich einer aus :grinning:

ist richtig

Ich hab den vor zwei oder drei Tagen gesehen^^

Gerne Freirunde

1 „Gefällt mir“

Bin nicht sicher ob das der richtige Thread für Freirunden ist.

Deshalb was einfaches

Während der Show beginnt aber plötzlich ein Angriff der Kanadier, der in eine riesige Schlacht ausartet.

Ist das Southpark der Film?