Synopsis [Film/Serien Quiz]

jawohl

Hurra…nächster Film:

X willigt ein, vermutet aber, dass Y ihre Entführung nur vorgetäuscht hat.

Big Lebowski

natürlich

Nun.

X sucht den Y des Jahres 1955 auf und überzeugt ihn davon, dass er aus der Zukunft kommt und mit einer von ihm gefertigten Zeitmaschine hergereist ist

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit?

Nope

Zurück in die Zukunft
Jetzt ist bloß die Frage welcher Teil. Ich probiere es mal mit Teil 2

ich lasse den ersten Satz gelten und den zweiten beachten wir nicht^^

1 „Gefällt mir“

Film:

Seine Mutter stolperte dabei über die offene Spülmaschine, da deren Verschluss kaputt war. Sie stieß sich das Genick am Küchentisch und war danach von der Hüfte abwärts gelähmt.

Am Morgen nach der Party fährt X zum örtlichen Krankenhaus, um sich wegen seit kurzem auftretender Kopfschmerzen untersuchen zu lassen. Im Wartezimmer trifft er dabei auf Y.

Ist das Garden State?

Ja, der ist es

Ok, mal sehen

Um sie wiederzufinden, akzeptiert er die Beförderung und nutzt zugleich den Kontakt zu seinem ehrgeizigen Freund X, der in hoher Stellung einer geheimen Tätigkeit nachgeht.

Starship Troopers?

Nein, aber ich mache noch einen

Den Rückvergütungsscheck für die vorgesehene „Informationwiedergutmachungszahlung“ überbringt er persönlich der Witwe.

Ok, dachte das wäre schon recht vielsagend

Er versucht, Y vor einer Verfolgung zu retten, indem er in die Datenbank des Ministeriums ihren Tod einträgt.

OK, Brazil.

Ding Ding Ding

Danach wäre halt was mit Traum gekommen.

Aber wirklich krass das in den Handlungsbeschreibungen auf wiki zu Filmen fast in jedem Satz entweder 2-3 Namen oder etwas steht, was man direkt mit jenem Film in Verbindung bringt.