Synopsis [Film/Serien Quiz]

Film

X gerät auf einem verwilderten Weg in den Ort Y, in dem alle Bewohner in Harmonie und wie im Paradies leben.

Nach dem Krieg kehrt der zwischenzeitlich Totgeglaubte heim und arbeitet als Handelsvertreter

Da Zirkusdirektor Z A kennt, arbeitet X drei Jahre lang für den Zirkus, um Monat für Monat mehr über sie zu erfahren.

Big Fish?

1 „Gefällt mir“

Jaaa

Beim ersten Satz war ich ganz woanders :smiley:

Film

Der arbeitsscheue X kann seine Schulden bei einem Mafioso nicht zurückzahlen, da er seine gelegentlichen Einkünfte entweder verspielt oder für Frauen und teure Kleidung ausgibt.

Der Film endet mit der Bergung der verletzten Insassen aus Ys Wagen.

Da er seine Arbeit gut macht, winkt ihm als nächster Karriereschritt die Leitung eines Restaurants für Z.

Hexenkessel?

Genau

Mit der Tötung eines Tapirs ist der Mensch zum Jäger geworden. Er lebt nun nicht mehr mit den Tieren, sondern von ihnen.

zweiter Versuch:

Als X auf Y eintrifft, wollen ihm die Wissenschaftler dieser Basis etwas zeigen, das im Mondkrater Z ausgegraben wurde.

2001

Jup, sehr gut!

Wieder Film

Aufgrund zweier eindeutiger Zeugenaussagen scheint der Schuldspruch eine klare Angelegenheit zu sein, die keine lange Beratung erfordert.

Die 12 Geschworenen

Ach komm ey :sweat_smile:
Ja stimmt

Finde es echt schwer was herauszusuchen, was nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig verrät

Das war schon Recht eindeutig, ja :smiley:

Ich versuche es vorerst schwammiger

Am Treffpunkt seiner ehemaligen Einheit trifft er zur zuvor festgelegten Uhrzeit auf seine tot geglaubte Kollegin X.

In London versteckt sich Y mit seiner Gruppe in einer konspirativen Wohnung der CIA.

Jason Bourne?