Synopsis [Film/Serien Quiz]

Y erträgt es nicht, Z beim schmerzvollen Sterben zuzusehen, und sie flüchtet mit ihrem Auto in ein anderes Stadtviertel.

Es klingt als sollte ich es kennen, aber der Kommentar ist nur damit du weiter machen kannst.

W schickt seine Ablösung weg und gibt Z unter Tränen eine starke Dosis Morphiumtropfen, die sein Leiden dämmt aber auch sein Bewusstsein beeinträchtigt.

Magnolia?

1 „Gefällt mir“

Richtig.

Einmal wirft er X ins Wasser, wobei die Nichtschwimmerin fast ertrinkt, ein anderes Mal ist er kurz davor, Y einem anderen Händler als Tauschobjekt zu überlassen.

Er ist ein Mutant, denn er besitzt Kiemen und Schwimmhäute, und kann somit unter Wasser atmen und schnell schwimmen.

Waterworld

1 „Gefällt mir“

Du hast der Flut richtig zugehört :surfing_man:

1 „Gefällt mir“

Film

X , einer der zahlreichen Handlanger Ys, hat das ganze mitbekommen und befreit die beiden unbemerkt, damit Y auch diesen Schatz stehlen kann.

Als Z, Sängerin in einem Saloon, ihren Teil der Karte gerade A geben will, werden sie von Y überwältigt.

Ist das der Schuh des Manitu?

1 „Gefällt mir“

Korrekt
servus-hallo

Der Baum wird schließlich von einem plötzlich auftauchenden Tornado aus dem Garten ausgerissen.

Ich sag mal Take Shelter

Nein, plötzlich kommt ja bei Tornados eher selten vor. Die sieht man ja meist kommen.

Sie kommen vorübergehend in einem Hotel unter, wo X als erste Amtshandlung den Fernseher vor die Zimmertür verbannt.

Bei der panischen Flucht von dem Anwesen gelingt es Y schließlich, die beiden Kinder dem Schlund zu entreißen.

Poltergeist?

1 „Gefällt mir“

Der ist es.

Schön versteckter Hinweis mit dem Fernseher im ersten Zitat :smiley:

Problematisch ist auch Xs Verhältnis zu seiner Tochter Y, die er nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik als Produktionsassistentin angeheuert hat.