T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass die Premiere-Funktion hauptsächlich deswegen genutzt wird, weil es eben diesen Deal mit YT gibt.

Dass der verantwortliche Mitarbeiter dann im Chat ist, wenn er es denn tatsächlich mal ist, scheint mir jetzt keinen großen Mehrwert zu haben, gibt es doch schließlich einige bessere, nachhaltigere Wege der Kommunikation.

So lange die Videos kurzfristig angekündigt werden, stört mich diese Funktion nicht und wenn es dann ein wenig Kohle bringt, sehe ich persönlich keinen Grund der dagegen spricht.
Als Konsument sehe ich allerdings auch absolut keinen Vorteil in der Funktion an sich und eher potentielle Nachteile, wie den erweckten Eindruck ein Video sei bereits verfügbar, oder aber eine bestimmte Terminierung um dem eigenen Stream keine Konkurrenz zu machen.
Wie gesagt, betrifft mich nicht, aber ich verstehe die Problematik.

2 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass die schon am Freitag online gehen wird. Ohne Garantie.

4 „Gefällt mir“

Check die Kritik an Premiere nicht. Ist mir irgendwie völlig egal ob sie da ist oder nicht. Bestenfalls seh ich am Tag davor, was für ein neues Video ansteht. Aber ansonsten…

5 „Gefällt mir“

Ok danke. Das wäre auf jeden Fall cool…ist für mich ein essentieller Bestandteil des P&P!

Und warum muss man sich gerade im Netz so auf etwas versteifen? Die letzten Aussagen waren ja, dass man mehr eine “digitale Content-Plattform” auf möglichst vielen Verbreitungskanälen sein will. Also mehr ein Hybrid aus Live-Content und VoD-Content.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja, was genau ein Hybrid ist… :smirk:

Jetzt häng dich nicht an dem Wort auf. Ich glaube es ist klar was ich meine. Die Aussage war, dass RBTV nicht weiß was ich sein will. Ich denke: Doch aber es ist eben ein bisschen dynamischer als nur “Live-Kanal” oder nur “VoD-Kanal”.

5 „Gefällt mir“

Gibt’s Blööki eigentlich noch? Der/die war mein Lieblings Charakter.

1 „Gefällt mir“

Gerade erst jetzt gesehen Alwin hat dann noch einen Info Tweet gepostet

2 „Gefällt mir“

Wenn’s den Pavian noch gibt, müsste es auch das Schaf noch geben.

2 „Gefällt mir“

Müsste die Frage nicht lauten: Gibt es Blööki schon?
Das neue Tears ist doch ein Prequel, oder hab ich das falsch verstanden? Ich muss mich wohl noch weiter in die Materie einarbeiten und den Rest fertig schauen etc…

Das mit dem Prequel wäre mir neu :thinking:

@Marah Ist TEARS 2 ein Prequel?

1 „Gefällt mir“

Nein nein, ist definitiv ne Fortsetzung. Bei der Zusammenfassung die hier immer wieder kommt erklären die Jungs ja auch, was sie nach den Abenteuern gemacht haben, bis es dann am Freitag weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf? :smiley:
Dann würden ja nicht alle in ihren videos erzählen was sie nach Tears1 gemacht haben

Ich vermute eher dass wenn dann ich falsch liege :smiley: Ich blicke bei Tears noch nicht durch, da ich nur Bruchstücke gesehen habe. Durch „Patient ZERO“ ging ich von einer Vorgeschichte aus…

Liegt daran, dass ich blind auf beiden Augen (oder einfach nur blöd) bin :smiley: Die neuen Videos habe ich noch nicht gesehen da ich vorhabe vorher erst die alten Teile zu schauen. Andererseits wäre es ja wenn es ein Prequel wäre dann gar nicht schlimm… :ugly: Äh - in jedem Falle habe ich mich geirrt. Umso wichtiger, dass ich mir jetzt mal das ganze komplette Wissen reinballer!

PS: Dass der Ugly-Emoji so klein ist, macht mich immer ganz traurig.

PPS: Durch einen glücklichen Zufall wurde ein Termin den ich heute noch hätte verschoben - vielleicht schaue ich das jetzt einfach mal nebenbei beim Arbeiten. Sonst wird das ja nie was!

1 „Gefällt mir“

Du könntest deine “Schwäche” auch in eine Stärke verwandeln und einen Clueless-Guy-stream zum Event machen :supa:

Heute fällt Nils immer noch aus, na hoffentlich ist es bis Freitag wieder fit.

3 „Gefällt mir“

:beanrage: //

Hehe, aber ja - das wäre wirklich bitter :expressionless: Also an dieser Stelle mal aus der Ferne gute Besserung.

Ich weiß jetzt schon, wer den Ersatz spielen würde :kappa:

Unfassbar wie in dem Laden keiner ein Immunsystem zu haben scheint…

Folgendes wird passieren:
Nils schleppt sich Freitag zu TEARS, steckt dann Eddy an, der dann Samstag ausfällt.
Mark my words.

2 „Gefällt mir“