T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

penandpaper

Er saß da gestern in Weste und Mütze… Vermutlich ist ihm einfach kalt.

T.E.A.R.S. Staffel 3 confirmed?!? :budi:

Im directors cut, prügeln die 5 noch minutenlang auf svea ein ^^

T.3.A.R.S.

Na hoffentlich. <3

Fast ohne Budi :hauke:

Auf jeden Fall hat es echt viel Spaß gemacht :kissing_closed_eyes:

Warum sind die nicht einfach in die scheiß Maschine gerast?! :beanfeels:

Pavian Döhla gerettet. Alles andere ist egal :simon:

Es war echt Mega gut, keine frage! Beste unterhaltung! Danke dafür jungs :smiley:

hmm naja. gestern war besser. schön, dass hauke das ende durchgezogen hat. heute wurde wieder viel zu viel versucht mit hauke zu diskutieren und ihn zu betrügen. auch diese völlig fehlende lernkurve nervt inzw ein bisschen. aber naja.

als gesamt werk war es sehr gut, kommt aber bei weitem nicht an die besten varianten ran.

Fand den 2. Teil heute um weiten besser als gestern, war mehr los. Kleiner Kritikpunkt: Hauke darf ruhig strenger sein^^

Ja, das finde ich auch schade.

Es war wunderbar, von mir aus könnte schon Sonntag Abend sein so erfüllend war das :blush:

Ok irgendwie war der Schluss unbefriedigend, auch wenn damit TEARS3 potentiell steht…

Mein Tip wäre gewesen, dass die 4 von Theodor im Bunker eingeschlossen werden und dann die paar Trauernde sind, die am Ende von BEARDS gefunden werden und Svea derweil mit Döhla die Menschheit ausradiert.

Aber gut, dann warte ich auf TEARS3…

Bei Svea fehlt mir etwas Story. Wie alt war sie? 8? 12? Ihre Figur raff ich nicht so ganz.

Generell fand ich es aber ziemlich gut :+1: Gestern gab es lustigere Highlights

Also nach meiner Erfahrung gehört das Diskutieren halt einfach dazu. Es wären nicht die BENS wenn sie nicht diskutieren würden ^^ (Oder sich selbst das Abenteuer erschweren)

Zwischendurch wars zwar heute mal ein bisschen arg chaotisch, aber insgesamt war das schon wirklich richtig gut. :heart:

Es war auf jeden Fall echt geil, und ihnen hat es mega Spaß gemacht. Das hat man gemerkt und hat sich übertragen.

das beste P&P war morriton manor, auch und gerade, weil da eben nicht ständig versucht wurde den spielleiter zu betrügen, sondern man stattdessen die ganze zeit in der welt blieb und eben auch mal rückschläge hinnahm.