T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Fast ohne Budi :hauke:

Auf jeden Fall hat es echt viel Spaß gemacht :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Warum sind die nicht einfach in die scheiß Maschine gerast?! :beanfeels:

Pavian Döhla gerettet. Alles andere ist egal :simon:

3 „Gefällt mir“

Es war echt Mega gut, keine frage! Beste unterhaltung! Danke dafür jungs :smiley:

hmm naja. gestern war besser. schön, dass hauke das ende durchgezogen hat. heute wurde wieder viel zu viel versucht mit hauke zu diskutieren und ihn zu betrügen. auch diese völlig fehlende lernkurve nervt inzw ein bisschen. aber naja.

als gesamt werk war es sehr gut, kommt aber bei weitem nicht an die besten varianten ran.

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Fand den 2. Teil heute um weiten besser als gestern, war mehr los. Kleiner Kritikpunkt: Hauke darf ruhig strenger sein^^

2 „Gefällt mir“

Ja, das finde ich auch schade.

Es war wunderbar, von mir aus könnte schon Sonntag Abend sein so erfüllend war das :blush:

Ok irgendwie war der Schluss unbefriedigend, auch wenn damit TEARS3 potentiell steht…

Mein Tip wäre gewesen, dass die 4 von Theodor im Bunker eingeschlossen werden und dann die paar Trauernde sind, die am Ende von BEARDS gefunden werden und Svea derweil mit Döhla die Menschheit ausradiert.

Aber gut, dann warte ich auf TEARS3…

2 „Gefällt mir“

Bei Svea fehlt mir etwas Story. Wie alt war sie? 8? 12? Ihre Figur raff ich nicht so ganz.

Generell fand ich es aber ziemlich gut :+1: Gestern gab es lustigere Highlights

Also nach meiner Erfahrung gehört das Diskutieren halt einfach dazu. Es wären nicht die BENS wenn sie nicht diskutieren würden ^^ (Oder sich selbst das Abenteuer erschweren)

4 „Gefällt mir“

Zwischendurch wars zwar heute mal ein bisschen arg chaotisch, aber insgesamt war das schon wirklich richtig gut. :heart:

4 „Gefällt mir“

Es war auf jeden Fall echt geil, und ihnen hat es mega Spaß gemacht. Das hat man gemerkt und hat sich übertragen.

6 „Gefällt mir“

das beste P&P war morriton manor, auch und gerade, weil da eben nicht ständig versucht wurde den spielleiter zu betrügen, sondern man stattdessen die ganze zeit in der welt blieb und eben auch mal rückschläge hinnahm.

4 „Gefällt mir“

Ich fand es toll. Frage mich gerade nur wie man es anstellt den Pavian einzubauen, wenn man erst selbst Tears nachspielt und die Leute dann vielleicht keinen Affen mitnehmen wollen.

An alle: :+1:

Das Problem ist in meinen Augen auch eher Hauke, der sie immer noch so rücksichtsvoll behandelt wie zu TEARS 1 Zeiten, obwohl sie, inbesondere Nils, inzwischen ordentlich Power Gaming betreiben und jede Regellücke die sich ihnen bietet ausnutzen. Da kann ein Meister auch deutlich härter durchgreifen, wenn er es denn will.

4 „Gefällt mir“

Budi hätte dann Pavian Döhla gespielt :schade:

2 „Gefällt mir“