T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Ich würde ja gerne einen geläuterten Geronimo Röder sehen, der aufgrund seines Nicht-Bogen-Besitzens über die Jahre kaputt gegangen ist.

2 „Gefällt mir“

Fänd ich lustig wenn @Hauke ihm eine Karte in die Hand drückt und sagt “Du findest Feile” und Nils freut sich bis er liest was auf der Karte steht.

10 „Gefällt mir“

Sieht n bisschen so aus als würde er in einem B-Movie Remake von Face-off mitspielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber er hatte doch einen Bogen, nur nie Pfeile oder täusche ich mich da?

Jap, einen Bogen hat er sich gebaut. War entweder die 2. oder 3. Folge.

Die zweite, dafür musste eine Kuh sterben, Winnie :beanfeels:

Das mit der Kuh wusste ich noch :smiley:

Ah okay, dann hab ich das schlicht falsch in Erinnerung. Dann ist er halt geläutert weil er keine Pfeile hat. Same same but different.

Wäre auf jeden Fall meine Wunschvorstellung UND WEHE DAS WIRD ANDERS!!! Dann mach ich hier den Episode 8 - Hater!!!

1 „Gefällt mir“

Hat er nicht in einem anderen P&P dann Pfeile aber keinen Bogen gefunden? :joy:

Ich weiß es nicht mehr, aber es hört sich nach was an, das Hauke machen würde :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das war dann bei BEARDS :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas war da auf alle Fälle :smiley:

Wow an meinem Geburtstag T.E.A.R.S 2 ? Danke für das tolle Geschenk :heart:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich seh grad, dass wir an jenem Freitag Firmen-Weihnachtsfeier haben. :sob:

Shit, dann hoffe ich mal, dass der erste Abend schon am nächsten Tag als VOD zur Verfügung steht, damit ich ihn vor dem zweiten Teil nachholen kann. :pray:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dann…schlagt vor, auf der Feier TEARS zu schauen. Eure Kollegen werden das schon verstehen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wir sind aber in so ner kleinen Haus-Brauerei hier am Bahnhof… wird glaube ich nichts :beanfeels:

Dann erklär ihnen die Dringlichkeit der Lage!

Oh Gott, jetzt wo du das sagst… Nooooo :sob: