T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12

Ich finde, dass es halt wirklich gutes Rollenspiel belohnen würde, wenn ich ehrlich bin.
Ich sag nur TEARS Staffel 1 Folge 4. Svea saß unter der Hütte. Wurf auf Beruhigung oder Überreden gescheitert… Stanley Ballz holt die Puppe raus. Das war einfach geiles Rollenspiel und hat funktioniert. Sowas würde ich mir halt häufiger wünschen. Einfach auch mal mehr ausspielen lassen. Da bin ich vielleicht etwas eigen…

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so.
Sind wir mal ehrlich, mehr Härte will tief im Inneren niemand. Man stelle sich nur mal vor, ein Geronimo Röder würde tatsächlich sterben und Nils würde für alle Ewigkeit ausscheiden oder müsste einen neuen Charakter erstellen, der sich immer an Röder messen müsste.

Hab mich mal so gefragt ob zukünftig mal ein neuer tears teil kommt???

Nach aktuellem Stand ist da bisher nichts geplant, ausgeschlossen ist aber auch nichts.

Wobei es bei Hauke für mich eher so klang als wollte er evtl. die Geschichten der einzelnen Charaktere eher erzählen als weitere TEARS Episoden mit allen Charakteren.

1 „Gefällt mir“

Doch, genau das. Bei TEARS sind mir die Charaktere vollkommen egal, weil ich weiß, dass sie unsterblich sind.

1 „Gefällt mir“

Waren sie nie.

Solange keiner von ihnen explizit einen Kopfsprung in eine Menge Zombies startet, wird Hauke sie nicht sterben lassen. Zumindest war das bisher in T.e.a.r.s. so.
Es war stets offensichtlich anders als bei Morriton Manor, wo es fast dazu kam oder das Ding im Weltraum als sie sogar ein Bad Ending hatten.

Ich hab gerade im Regelwerk gesehen, dass man bei 0 HP gar nicht stirbt, sondern noch gerettet werden kann. Daher könnte man die Gegner tatsächlich etwas stärker machen und mal nen Charakter “ohnmächtig” werden lassen.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.