T.E.A.R.S. Regelwerk Pen&Paper

Bitte nicht Köpfen, sollte diese Frage schon gestellt worden sein, ich habe nichts gefunden. :sweat_smile:
Leider finde ich das Regelwerk von TEARS auf keiner Seite, nur über Ebay habe ich letztens ein Exemplar gefunden, welches aber wirklich teuer war.
Hat jemand Infos darüber ob die Beans vorhaben eine weitere Auflage herzustellen und in ihrem Shop zu verkaufen oder soll es davon wirklich nichts mehr geben?
Wäre wirklich Schade, da ich die Pen&Papers echt gerne mit meinen Freunden spielen würde.

Die Frage gab es tatsächlich schon häufiger, bisher wurde aber niemand dafür geköpft :wink:
Grundaussage war (soweit ich mich erinnere), man prüft aktuell das vorraussichtliche Interesse in der Bohnunity und teilt uns dann die Entscheidung mit.

Ggf. wird man damit auch wieder warten, bis ein neues Kaufabenteuer geplant/verfügbar ist, um dann wieder Bundles anbieten oder die Nachfrage besser einschätzen zu können.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin,
wenn du möchtest, kannst du mit dem kostenfreien How to be a Hero Regelwerke, alle FUNK P&P nachspielen. Es handelt sich hierbei um das Regelwerk, welches Hauke bei den Funk Abenteuern und bei allen One-Shots (Dysnomia, Good Times, Morriton Manor, etc.) genutzt hat. Du findest das Regelwerk, sowie alle Funk Abenteuer, unter https://howtobeahero.de/index.php?title=Hauptseite

Grüße,
theGamer93

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese tolle Info, kann man mit diesen Regeln auch die TEARS Abenteuer spielen, oder nur die User Abenteuer?

Hey, wie schon geschrieben ist das Regelwerk seit Dezember ausverkauft. Von einer weiteren analogen Ausgabe sehen wir derzeit ab, da die Mindestproduktionsmenge recht hoch ist. OnDemand lässt sich sowas leider nicht produzieren.

Wir denken aber über eine eventuelle digitale Version nach, die wir im Shop anbieten könnten.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe eine TEARS-Basisbox „übrig“ und würde sie zum Originalpreis +Versand abgeben. Habe damals zwei gekauft und weiß gar nicht so genau warum eigentlich.
Der Hype war einfach sehr groß. :smiley:
Ich meine, die ist sogar noch komplett ungeöffnet, auf jeden Fall aber ist sie unbenutzt. Muss ich zu hause mal gucken.
Bevor sie bei mir rumsteht, soll sie lieber jemand bekommen, der sie dann auch wirklich benutzt.

Wenn das hier unerwünscht ist, dann bitte löschen.
Ansonsten gilt: Wer sich zuerst meldet, der kriegt die (falls es mehrere Interessenten geben sollte).

1 „Gefällt mir“

Uh, die würde ich wohl ganz gerne nehmen. :slight_smile:

So sei es. :smiley:

Ah mist zu spät. :disappointed_relieved:
Falls es sich TrueTruster wider erwarten doch noch mal anders überlegen sollte, melde ich mich gerne schon mal als nächster an :sweat_smile:

Sorry, habe gerade das Geld dafür überwiesen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich persönlich über eine PDF Version sehr freuen. Ist ja in anderen PnP Universen schon üblich ;-). Die Karten kann man sich ja auch nachdrucken.

Hallo,

den letzten Beitrag den ich hierzu finden konnte, ist aus 2020.
Die Produktion ist eingestellt - daran hat sich wohl nichts geändert.
Aber ich hab beim Umzug festgestellt, dass ich mehr als ein Exemplar besitze :see_no_evil:
An dieser Stelle bitte keine Fragen. Nein ich habe definitiv nicht den Überblick verloren…

Ich habe keine Lust auf eBay oder dergleichen und ich möchte keinen Mondpreis.
Zusammen abzugeben:
T.E.A.R.S. - Das original Rocket Beans TV Rollenspiel Regelwerk
Die Erweiterungen : „T.E.A.R.S.P.U.N.K. - Quest for Chaos“ als auch „Morriton Manor - Walpurgisnacht“
Die Spiele sind unbespielt und in top Zustand. Die Poster sind dabei, eins hat leider einen Wasserfleck.

Wichtig wäre mir nur, dass sich ein Liebhaber findet und diese Version auch bespielt wird :slightly_smiling_face:

Mit freundlichen Grüßen
Cyco

2 „Gefällt mir“

Hi Cyco, sind die Spiele noch zu haben? Mit TEARS habe ich das Hobby P&P überhaupt erst so richtig kennen- und lieben gelernt. :slightly_smiling_face:

Das du hier ein fast 3 Jahre altes Thema wieder aufmachst und ich 5 Tage später genau darüber stolpere, muss Schicksal sein.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse und schreib dir nochmal ne PN :wink:

Ich hätte auch großes Interesse an dem T.E.A.R.S. Regelwerk

Hallo zusammen,

bin gerade am Ausmisten und hätte einmal das
„T.E.A.R.S. - Das original Rocket Beans TV Rollenspiel Regelwerk“ zu fairem Preis abzugeben.
Die enthaltenen Downloadcodes sind meines Wissens schon eingelöst,
ansonsten ist das Regelwerk vollständig und sehr gut erhalten.
Meldet euch gern!

Lieben Gruß,
Daniel

Hey, ich hätte Interesse daran.

Hallo, wenn jemand noch eine Pen&Paper-Box abzugeben hätte oder wenn es doch noch eine Neuauflage gibt, habe ich auf jeden Fall großes Interesse daran! LG, Xola

Hallo zusammen, da bald MM wieder ansteht, eine kurze Frage.
Gibt es wieder das T.E.A.R.S Regelwerk mit allen Physichen sachen wieder?
Oder gibt es eine PDF Version?
Habe leider nichts gedunden.

Lieben Dank. :sunglasses::v: