T.E.A.R.S. Review

Moin,

Ich hab mir mal rausgenommen eine Review zu T.E.A.R.S. aufzunehmen (mit etwas konstruktiver Kritik), wenn ihr euch das ansehen möchtet, ich würde mich freuen :slight_smile:
Rocket Beans T.E.A.R.S. Review - Pen and Paper - Rocket Beans TV Rollenspiel Regelwerk - YouTube

PS: Falls Hauke das liest: Würde mich geehrt fühlen wenn du dir das auch ansehen würdest :smiley:

3 „Gefällt mir“

Coole Idee, ein Ping an @Hauke und @illezziracul erleichtern vielleicht die Sichtbarkeit. :slight_smile:

Ich probiers mal @Hauke und @illezziracul, ich hoffe ihr seht das :smiley:

Es gibt auch schon nen Diskussionsthread zum offiziellen Regelwerk, da ist deine Review sicherlich auch gut aufgehoben. Falls er dir bisher entgangen ist hier der Link:

Danke dir für die Mühe. Ich schau mir das gerne an :ok_hand: