Moin,
Ich hab mir mal rausgenommen eine Review zu T.E.A.R.S. aufzunehmen (mit etwas konstruktiver Kritik), wenn ihr euch das ansehen möchtet, ich würde mich freuen
Rocket Beans T.E.A.R.S. Review - Pen and Paper - Rocket Beans TV Rollenspiel Regelwerk - YouTube
PS: Falls Hauke das liest: Würde mich geehrt fühlen wenn du dir das auch ansehen würdest
3 „Gefällt mir“
Coole Idee, ein Ping an @Hauke und @illezziracul erleichtern vielleicht die Sichtbarkeit.
Ich probiers mal @Hauke und @illezziracul , ich hoffe ihr seht das
Es gibt auch schon nen Diskussionsthread zum offiziellen Regelwerk, da ist deine Review sicherlich auch gut aufgehoben. Falls er dir bisher entgangen ist hier der Link:
In diesem Thread können Fragen zum offiziellen TEARS-Regelwerk gestellt oder Unklarheiten rund um das Regelwerk besprochen werden.
Ich fange einfach mal an
Boni in der Talentverteilung (Seite 21): man soll dem Charakter 5 Punkte auf ein Talent geben, welches zu seinem Beruf passt. In den Beispielen steht ja “XX Punkte auf BLA Talente” und “+ 5 Punkte variabel in Absprache”. Sind dies die 5 Punkte auf das “Berufstalent” oder nochmals 5 zusätliche Punkte?
Zudem soll man danach ein “n…
Danke dir für die Mühe. Ich schau mir das gerne an