Tabletop/ Brettspiel/ Pen&Paper Gruppe München

35 min mit dem Zug zum Hauptbahnhof :wink:

Und nochmal 35 bis zu min^^
Da kannte ich schon welche die wohnten deutlich näher dran und das war denen schon zu weit.

War ein cooler Abend heut :slight_smile:
Spielt sich toll

2 „Gefällt mir“

Will einer Donnerstag Abend zum spielen kommen? 1-2 Mann fehlen noch.

Heute Ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist wieder open Brettspiele Tag im Funtainment in der Landwehrstrasse.

Kostet nix, gross, viele Leute. Falls jemand Lust hat. Ich werd höchstwahrscheinlich hin fahren.

Ich habs mir jetzt tatsächlich mal gekauft und kurz reingeschaut aber ohne Gruppe macht das wenig Sinn. Wenn also hier ein paar Leute Bock auf ne Runde im Tabletop Simulator hätten, welches Spiel muss man dann mal schauen, kann man ja gerne mal ne Runde starten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt erst gesehen. Wie sieht das denn dort mit den Spielen aus? Muss man die dann auch noch zusätzlich kaufen oder sind die alle kostenlos aus der Community? Und die Auswahl ist groß?!

Fände ich ja durchaus spannend, je nachdem welche Spiele es dort gibt.

Bitte hier entlang. :slight_smile:

Spielersuche Tabletop Simulator - #12 by Zian

Ha! Jetzt hat es sich ausge-Warhammert. Peta wird eurem Tierverachtendem Treiben ein Ende setzen! :smiley:

Die versuchen ein halbjahrenturnus sich in die Schlagzeilen zu bringen. Jedesmal mit hirnrissigerem Mist :smiley:

Jetzt ist das hier ja schon wieder ein bisschen her, aber bestünde im Raum München mal wieder das Interesse auf einen analogen Spieleabend?
Weil Bock hätte ich ja schon hart.

Finden sich hier ein paar Spieler für TTS ? :slight_smile:

Bevor ich einen neuen Thread eröffne, schreibe ich mal hier etwas dazu, auch wenn der Thread schon 2 Jährchen auf dem Buckel hat.
Ich bin gerade frisch nach München gezogen und suche nach Leuten, die Brettspiele/Pen&Paper in München/Raum München spielen und Lust haben auch mal neues auszuprobieren.
Gibt es da von euch aus noch Interesse oder eventuelle Treffen ?

Wir hatten vor ein paar Wochen in der RBTV-München Whatsapp-Gruppe mal ein klitzekleines Brettspieltreffen und haben Werwolf und Stadt, Land, Fluss gespielt.
Wenn du magst, dann kannst du ja mal deine Nummer per PN schicken, dann organisiere ich jemanden, der dich hinzufügt :slight_smile:

es gibt eine RBTV-München Whatsapp Gruppe? :sweat_smile:

Jo. Ist super streng geheim. :smiley:

Okay nachdem ich nun hier im Forum die meisten Community Themen mit München/Bayern Bezug gelesen habe und gefühlt alle irgendwie in Erwähnung einer Münchner RBTV WhatsApp Gruppe enden.

Wen muss ich liken um da vielleicht Zugang zu bekommen?

Schreib mir einfach deine Nummer als PN, ich leite das dann weiter.

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr 2019 :slight_smile:

Ich würde gerne wieder öfters Brettspiele spielen und suche daher Gleichgesinnte. In München gibt es auch seit kurzem einen perfekten Ort dafür. Das „ZAMgwürfelt“ in der Helene-Mayer-Ring 14, 80809 München https://boardgamecafe.de

Das ist ein Brettspiele Café im Olympiadorf. So muss niemand seine Wohnung zur Verfügung stellen, noch nicht mal Spiele muss man mitbringen. Die haben über 400 Spiele die man alle für 2 € die Stunde spielen kann.

Bin für jede Art von Brettspielen zu begeistern. Würde mich freuen wenn z.b. an einem Sonntag was zusammen geht.

Gruß Mark

1 „Gefällt mir“

Das FUNtainment in der Nähe vom HBF kannst du dir auch anschaun, da darfst du sogar kostenlos spielen.
Wir ham an Sylvester daheim bisschen Rummy gespielt. war auch lustig.