Tabletop/ Brettspiel/ Pen&Paper Gruppe München

Hab einige videos damit gesehn, vor allem von Totalbiscuit! scheint echt gut zu funzen!

Ja und wenn man sic nich im RL treffen kann zum zocken kann man das da machen.

1 „Gefällt mir“

Jo genau das!!!

Klick doch auf dieses Antworten. Dann seh ich das besser :wink:

Ich war da auch schon immer mal wieder mit der Maus über kaufen, habs dann aber nie gemacht aus Mangel an Mitspielern.

Welch glücklicher Zufall das es nun diesen Thread gibt :wink:

Werd mir das bei Gelegenheit nochmal genauer anschauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Ente, komme aus der Nähe von München (Moosburg, wenn dir das was sagt) und hätte auch Bock Brettspiele zu spielen. Könnte auch noch ein paar Kumpels mitnehmen. Habe auch einige Spiele im Schrank also so schnell wird uns nicht langweilig :slight_smile:

Sind 73km über die Autbahn :wink:
Grundsätzlich aber sofort.

35 min mit dem Zug zum Hauptbahnhof :wink:

Und nochmal 35 bis zu min^^
Da kannte ich schon welche die wohnten deutlich näher dran und das war denen schon zu weit.

War ein cooler Abend heut :slight_smile:
Spielt sich toll

2 „Gefällt mir“

Will einer Donnerstag Abend zum spielen kommen? 1-2 Mann fehlen noch.

Heute Ab 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist wieder open Brettspiele Tag im Funtainment in der Landwehrstrasse.

Kostet nix, gross, viele Leute. Falls jemand Lust hat. Ich werd höchstwahrscheinlich hin fahren.

Ich habs mir jetzt tatsächlich mal gekauft und kurz reingeschaut aber ohne Gruppe macht das wenig Sinn. Wenn also hier ein paar Leute Bock auf ne Runde im Tabletop Simulator hätten, welches Spiel muss man dann mal schauen, kann man ja gerne mal ne Runde starten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt erst gesehen. Wie sieht das denn dort mit den Spielen aus? Muss man die dann auch noch zusätzlich kaufen oder sind die alle kostenlos aus der Community? Und die Auswahl ist groß?!

Fände ich ja durchaus spannend, je nachdem welche Spiele es dort gibt.

Bitte hier entlang. :slight_smile:

Spielersuche Tabletop Simulator - #12 by Zian

Ha! Jetzt hat es sich ausge-Warhammert. Peta wird eurem Tierverachtendem Treiben ein Ende setzen! :smiley:

Die versuchen ein halbjahrenturnus sich in die Schlagzeilen zu bringen. Jedesmal mit hirnrissigerem Mist :smiley:

Jetzt ist das hier ja schon wieder ein bisschen her, aber bestünde im Raum München mal wieder das Interesse auf einen analogen Spieleabend?
Weil Bock hätte ich ja schon hart.