Jö, ein Schlumpf
Der Schlumpf schießt dir gleich ins Gesicht!
Ultra Marines = Schlümpfe. Ist ein uraltes Naturgesetz.
Schlümpfe sind scheiße !
Ich hätte eher langweilig gesagt, Mary Sues halt.
hatte mal wo ich meine Orks neu hatte (und keiner der Spielgruppe ne Ahnung hatte) den wurf meines Lebens gegen space Marines … 6 Orks im Pickup … explodiert darf nen Rettungswurf machen auf 6+ … werfe und Würfel 6 mal die 6 … holy shit die schlacht hatte ich verloren aber fuck war das ein geiler Wurf
Hatte auch mal sowas. Einzelner Feuerkrieger wird von CSM General +4 termis im nahkampf angegriffen. Sie schaffen es nicht ihn zu töten, er tötet einen Termi.
CSM vergeigen den Moralwurf, der eine Feuerkrieger überrennt Termis und General.
Das Gesicht von allen umstehenden = priceless
Es gibt so viele schöne Farbkombinationen und auch Spacemarinechapters passend dazu (oder man entwirft einfach sein eigenes), aber die UM sind da echt schon die langweiligen, auch von der Story her.
Icke wieder.
Habe jetzt mal folgende Auswahl zusammengestellt:
Habe ich da irgendwas zentrales vergessen? Bzw. irgendwas total überflüssiges drin?
Oh sorry, wollte dir noch antworten. Ich würde mir noch auf jeden Fall braune und schwarze tusche bzw washes kaufen. Da brauchst du keine Skills für und wertet deine Miniaturen nochmal deutlich auf.
Ja, passt eh. Wenn ich noch 4-5 Euro mehr ausgebe, muss ich keine 5 Euro Versand zahlen
Die zwei dann zum Beispiel?
Game Wash Black Shade
Game Wash Umber Shade
Außerdem brauchst du noch eine Metallfarbe z.B.:
Game Color Gunmetal Metal
Game Color Bonewhite wäre noch hilfreich für Die Hose und das Hemd
Edit. Genau. Mit der schwarzen Tusche gehst du, wenn die Miniatur fertig bemalt und nicht mehr korrigiert werden muss, über alle Metallflächen und evtl das Grün. Mit der braunen Tusche über Hose, Hemd und alles was aus Leder ist.
Ist leider gerade nicht lieferbar, daher lass ich das jetzt einfach mal weg. Vielleicht schneie ich nochmal beim Gamesworkshop rein, wenn ich das Gefühl habe es wirklich zu brauchen.
Reichen die 2 Pinsel erstmal aus? Habe sonst exakt 0 Pinsel
Dachte einen „Brush“ für die Grundierung und den feinen dann für das Bemalen der Figur.
Den Brush Pinsel nimmt man eher fürs Trockenbürsten. Zum Grundieren würde ich einfach einen etwas größeren Pinsel nehmen (z.B. 3).
Gibt auch extra Grundierpinsel.
Den Detailbrushpinsel alleine würde ich nicht nehmen, weil du mit dem wirklich lange malen würdest. Ein 2er sollte noch fein genug sein und kannst trotzdem damit auch größere Flächen schneller bemalen.
Auf jedenfall in Pinselpflege bisschen einlesen, sonst hast nicht lange freude daran
Da bin ich extra nicht drauf eingegangen, er will ja nur 2 Miniaturen bemalen.
Bin selbst mittlerweile auf Naturhaarpinsel umgestiegen, hab Pinselseife und Gel und es ist einfach fantastisch.
Eben dieses
Jetzt hab ich auch alles im Warenkorb und starre gefühlt seit 30 Minuten drauf, ob ich es wirklich sinnvoll finde, für 2 Minis (die zusammen schon so gute 50€ gekostet haben) nochmal 35€ rauszuballlern, nur um sie anzumalen. Das wären ganz schön teure Minis
kannst ja @Knuspi fragen ob er sie dir bemalen würde und für wieviel?
dürfte auf jedenfall weit besser aussehen.
/
Das stimmt zwar, aber dann fühlt es sich nicht mehr nach „meinen“ Minis an