50€? wow warum sind die so teuer?
Der Wolf 12 Euro, der Ranger 12 Euro und die 3. Figur is eine „on demand“ erstellte von heroforge.com und daher entsprechend teuer.
Es könnte sein, dass ich mich von meinem Enthusiasmus habe hinwegtragen lassen beim Erstellen der 3. Figur
ah nice, heroforge. Habe selber 2 3D Drucker aber keinen Resin Drucker. Könntest du bei Gelegenheit eine Nahaufnahme von einer gedruckten Miniatur machen? Würde gerne sehen wie gut die Qualität davon ist.
Werde ich machen, sobald sie da ist. Ich glaube am Freitag soll sie ankommen (hatte am 20.02. bestellt).
Habe allerdings die Bronze-Variante bestellt
Also ganz einfach: Hast du Lust mit dem Bemalen anzufangen, bzw. es auszuprobieren? Go for it!
Willst du eigentlich nur die Minis in bunt haben und sie sollen super aussehen? Bemalen lassen
Ich befürworte ja immer die erste Variante: Selber ausprobieren. Vielleicht erstmal an einem anderen Model, was einem nicht so wichtig ist
Aber eine Frage noch. Wenn du die Figuren extra in dieser Bronze Version bestellt hast, warum willst du das mit Farbe überdecken?
Das ist eine Frage, über die ich noch nicht nachgedacht habe. Ich wollte halt einfach ungern eine Plastik Figur, deshalb hab ich den Aufpreis bezahlt.
Vielleicht sieht sie aber in Bronze tatsächlich auch so schon hübsch genug aus. Da muss ich wohl warten bis sie da ist.
Wenn du sie Bronze lassen möchtest, reicht wahrscheinlich einfach ein Wash um die Details etwas herauszukitzeln. Aber da bin ich nicht so versiert.
Die Bronzeminis würde ich auch nicht anmalen, ist zu schade dafür.
Bronzeminis sind kein Zeichen für hoher Qualität und werden eher produziert weil die sehr hübsch aussehen.
Wenn es ums Bemalen und Spielen geht, würde ich immer eine Kunststoff / Resin Mini bevorzugen.
Heroforge ist angekommen.
Toll von der Haptik her und der Wertigkeit. Ich hatte mir die Oberfläche weniger rau vorgestellt.
Hab mal ein paar Bilder mit und ohne Blitz gemacht. Leider nur mit Handykamera.
Ob ich die wirklich anmalen werde weiß ich noch nicht .
Aber nichts desto trotz einen lieben Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen
wobei Gewicht hilft das nicht alles rumfliegt.
Gerade wenn es kein langweiliger Spieltisch ist wo alles flach ist, sondern schrägen und co dabei sind
Aber da reicht eben auch eine 2ct Unterlegscheibe unter der Base
Die taugen mit der körnigen Oberfläche nicht zum Bemalen.
ich hab das Geländestück von 40k mit dem halben Panzer druff
sieht sehr nice aus
Danke.
„Kampfgebiet“ heißt dass was du hast.
Gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen.
Den Wald hier gibt es seit wenigen Monaten auch nicht mehr, da ein Neuer rausgekommen ist.
ist auch schon echt lange her als ich mir den gekauft habe (da war der gerade neu raus gekommen
Wieso habt ihr so Kram gekauft und nicht selber gebastelt?
Sehr chic! Kommt noch Flock auf die Base, oder würde sich das zu sehr mit dem restlichen Stil beißen? So sieht es ja recht endzeitlich aus, erinnert mich fast etwas an den Wald in Adventure Time.
Ich baue auch gerade Gelände!
Aufwand vs Ertrag.
Klar wenn man ganze Tische mit Wäldern oder ruinen füllt, geht das ins Geld, aber wenn man sich gescheites bastelwerkzeug für Geländebau und co kauft geht das auch ins Geld.
Sprich brauchst du wenig Gelände, ist kaufen günstiger und spart eben auch enorm viel zeit weil solche Bäume kriegst nicht so mal kurz selbstgemacht hin.
Willst du dagegen ne ganze Osgiliath Platte bauen, lohnt es sich zb 200€ in Hirstarts Formen und co zu stecken um zb aus Gips Steine giesen zu können.
wer 2 mal im Jahr reifen wechselt, stellt sich ja auch keine Hebebühne für 2000€ in die Garage
Hirst Arts Erklärung
Bin halt fucking unfähig so was zu bauen…
Ne, da kommt kein Flock etc. mehr drauf. Die Base ist in den gleichen Farben gehalten, wie die Bases meiner Armee.