Tabletop/Brettspiele zeigt eure Minis

Ich hab mir letztens Gamma Wolves und Gaslands refueled geholt.

Für Gaslands Minis zu finden ist sehr einfach. Ich werd am Wochenende mal durch die Spielzeugläden stöbern.

Aber für Gamma Wolves fehlt mir noch ne gute Idee. Kennt jemand schicke Mecha Miniaturen, die man auch bisschen variabel (um)bauen kann?
Battletech ist zu klein und die WH40K Mechs sind mir zu teuer und zu Grim Dark

Bullgors

Mehr Bilder





9 „Gefällt mir“

Bullgors 2

Zusammenfassung


7 „Gefällt mir“

spielst du eigentlich auch oder bist du rein Maler?

Die Farb-Kombis mit der schwarzen Haut finde ich sogar noch besser. :+1:

Wenn ich das sehe, habe ich auch direkt wieder Bock zu malen. Habe ja auch genug zu Hause, muss ich nur mal wieder anfangen. Hoffentlich kommt der Elan, das zu tun, auch bald mal wieder.

2 „Gefällt mir“

Genauso geht’s mir auch gerade. Eigentlich müsste ich mal mit den Narcos-Minis anfangen…

Ich bin Spieler.

Zusammenfassung

Zusammenfassung

6 „Gefällt mir“

Doombull

Zusammenfassung

8 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin, dass ich das schon mal gefragt Habe. Wie sieht dein Setup fürs Bilder machen aus? Hast du da 2-3 (passive?) Lichtquellen? Ne weiße "Kiste* als „Leinwand“ oder was ist das? ^^

Das ist ein Diorama aus Styrodur.
Ein, zwei Tageslicht Leuchten drauf strahlen lassen - fertig

Hallo liebe Mini-Freunde,
bin seit nem halben Jahr, nach einer 15 jährigen Pause, dank @anon67525897 wieder ins Hobby zurückgekehrt und bin wieder voll drinnen.

Problem ist wenn man neue Sachen kauft muss man irgendwie Platz schaffen.
Deshalb hab ich mich dazu entschlossen meine alten Bretonnia Modelle zu verkaufen.
Das war meine erste Armee damals aber bevor die im Regal verstaubt soll sie lieber jemandem zu gute kommen der sie vielleicht auch mal wieder bespielt. Und von dem Geld kann ich dann wieder mehr neue Minis kaufen. ^^

Dachte mir, dass es hier vielleicht Leute gibt für die das interessant sein könnte und wollte deshalb mal den Link zur Ebay Auktion teilen.
Falls das nicht gewünscht ist und es hier nur um das Zeigen von Minis gehen soll dann lösch ichs auch gerne wieder. Einfach Bescheid sagen. :slight_smile:

https://ebay.us/wGJ0iT

2 „Gefällt mir“

Tolle Armee, aber da könnte man mit einem Wash der noch etwas tiefe reinbringt noch sehr einfach extrem aufwerten

Jup dachte ich mir auch als ich die Fotos gemacht habe.
Zu dem Zeitpunkt als ich die bemalt habe wusste ich noch nicht so viel von Washes und anderen Techniken ^^

@Knuspi

Mal was anderes als Warhammer

Wenn ich mal die Zeit finde, reiche ich noch die fertige Warband der Untamed Beasts nach.

Da wird zurzeit die Furies aus der Box bemalt, wo auch schon zwei fertig sind.

4 „Gefällt mir“

schöner akzent beim Basing mit dem Schädel

Jetzt auch mal meine ersten Minis hier.
Spiele selber kein Chaos aber bemalen der Figuren macht trotzdem Spaß :wink:

11 „Gefällt mir“

Hier passiert ja grade nicht so viel im Thread. Alle am malen, was? :wink:

Next one. Diesmal etwas weniger Kontrast in den Farben. Probieren geht über studieren

5 „Gefällt mir“

War das Wochende faul und habe nichts getan und unfertige Sachen brauchen wir hier wohl nicht :smiley:
Ausserdem bin ich ein langsamer Maler.