Tabletop/Brettspiele zeigt eure Minis

Will mich auch mal beteiligen.

Habe am Wochenende das Rhino für meine Adepta Sororitas fertig gemacht.
War zwischendurch mal immer wieder am verzweifeln mit dem Weiß aber bin jetzt doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.



10 „Gefällt mir“

So wieder was fertiges aus dem Starter Set von Warcry
Hier zu sehen der Glockenturm aus dem jeweiligen Set.

7 „Gefällt mir“

Auch schon länger fertig die Raptoryx

6 „Gefällt mir“

Dazu noch die Furies

Fertige Barrikaden

Und zu guter letzt der Rest der Untamed Beasts

Heart-Eater

Preytaker with Sawtooth Blade

First Fang

Rocktusk Prowler

Plains-Runners

Beastspeaker

Jetzt sind aus dem Warcry Starter Set noch der Statuenkopf und die Ruinen über.
Dann ist dieses Set auch erledigt :+1:

8 „Gefällt mir“

Fleissig fleissig! :+1: Sehen auch echt gut aus.

Heute mal was systemunabhängiges von Brother Vinnie. Ähnlichkeiten zu realen oder fiktiven Figuren sind rein zufällig.

Der Master Commander



Und Ulrich the Dragonslayer



Und bevor einer schreit, die Bases haben mittlerweile auch nen schwarzen Rand :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Und thematisch zu RBTV passend die Videospielhelden und nicht irgendwelche ukrainischen Sklavinnen. :beanjoy: Ich erinnere mich, was das im sweetwater-forum damals für ein Aufriss war…

Schöne Details am Visor und Sucher des Master Chiefs Master Commanders und das Metall des Nordländers hat auch einen sehr schicken Glanz.

Hast du auch seine Fallout 3 „Nuclear Sandlot“-Minis bzw. noch weitere?

Ne, ich hatte mir nur die beiden auf der Tactica 2019 gekauft. Und seitdem nix mehr. Finde die Power Armor auch noch recht schick, vlt. hol ich mir die. Andererseits bin ich kein Fan von solchen Plagiaten ^^" Es gibt ja mittlerweile die offiziell lizensierten von Mophidius.

Für den MC gibt’s meines wissens nach aber keine lizensierte Alternative und das TES Tabletop kam erst nachdem ich mir den Ulrich geholt hab.

Gerade mal im Shop geschaut. Also die Adoleszenten Veränderten Kampfsport Schildkröten gefallen mir irgendwie :beansmirk:

Nur „echt“ mit Reporterin May O’Reilly :beanjoy:

Mh naja, ist halt eine Nische und solange es da keine offiziellen Varianten gibt… :man_shrugging: Ich finde cool, dass man in sein Tabletop auf diese Art Ciri, Geralt, Master Chief und Co. integrieren kann, wenn man denn möchte.

Jo, solange es keine offiziell lizensierte Version gibt hab ich da auch kein Problem mit. Oder wenn es so allgemeine Themen und Figuren sind.

Space Marines von anderen Herstellern sind auch sehr hübsch - solange die genug Eigenes haben find ich das i.O.

Die Minis sehen Nice aus, wo bekommt man die und was kostet der Spaß?

@Zerknautscher Ende Mai startet ein witsxher boardgame auf Kickstarter. Natürlich mit Minis als kaufgrund xD da sind dann zumindest lizenzierte Modelle :smiley: aber rein für tabletop natürlich viel zu teuer.

http://www.brother-vinni.com/index_eng.htm

Da unter den 28 mm Figuren

Aber obacht. Ist vieles NSFW

:donnie:

Grade erst den Thread gefunden, direkt mal posten

Mein fast fertiger Ghazghkull :safetyfirst:

10 „Gefällt mir“

Sehr stark! Haben im Freundeskreis auch grade mit 40k angefangen. Hier ein Alternativmodell an dem ich mich mal versuchen werde:

2 „Gefällt mir“

Ah Artel W, richtig gute Modelle :beanpoggers:

Hab was neues in der Zeit gemacht, komplett magnetisiert und ne schicke Base. Meine Space Wolves - Steppenwölfe

12 „Gefällt mir“

Holy moly :beanpoggers:

Allgemein an die „Künstler“ hier. Sammelt, malt und gestaltet ihr nur oder seid ihr dann auch tatsächlich tabletop mäßig unterwegs?

Sowohl als auch

Ich sehne den Tag herbei an dem unser Spieleladen wieder für Veranstaltungen öffnet

Vor Corona habe ich teilweise wöchentlich gespielt, mindestens aber einmal im Monat. Seit Corona nur wenige Male dazugekommen. Fairerweise liegt es aber nicht nur an der Seuche; meine Mitspieler gründen jetzt alle aufm Land Familien (oder schaffen sich Kind2 an, gerade wenn Kind1 sie endlich mal wieder etwas schlafen lässt) was Logistik und Terminplanung erheblich erschwert.

Spiele auch und darüber kam ich auch erst ins Hobby.
Hat bei mir alles mit Blood Bowl angefangen weil ich nicht so viele Minis haben wollte, dann ging es zu Warhammer Fantasy und dann zu 40k. Aber auch andere Systeme wie Frostgrave oder Infinity und viele mehr kamen dazu. Wie eine Spirale und es wurde immer mehr… :beanie: