Der erste Teil meiner Freebooters OLHG Crew. Rest ist leider noch nicht fertig
welches system war das noch gleich ? ^^
Warmachine/Hordes
Fraktion: Skorne
ih für Khador !!!
Ist meine Zweitfraktion.
Dort gefallen mir aber nur die Jacks wirklich gut (für mich die hübschesten Modelle im ganzen System), aber bei der Infanterie sagt mir vieles nicht zu.
aber die Bärenjuden (habe sie so genannt, weil die im King of the Hill bei uns immer alles zerkloppt haben mit Lola zusammen ^^ ) habe 3 mal gegen 3 Gegner mit dem Team gewonnen und bin jetzt ewiger besitzer der King of the Hill Burger King Krone
wir haben die Spielgruppe aufgelöst wegen privater Gruppen interner Probleme
Die Ironfang Pikemen und Man o War gefallen mir auch, der rest aber kaum.
Spiel bei Khador momentan jeweils eine Sorscha1 und eine Karchev Jack Heavy Liste
geiler scheiß wie teuer sind die ? für die Vitrine würd ich mir die holen wollen
Das sind die Star Wars Legion Figuren aus dem Grundspiel. 80-90€ die Box. Aber da sind noch wesentlich mehr Figuren drin.
Noch so viel zu bemalen ;_;
Und der erste Schwung Rebellen. Mit dem Farbschema bin ich ganz zufrieden. Die anderen Trupps bekommen dann auch andere Farben spendiert.
Nur die Augen find ich furchtbar schlecht gelungen. Da werd ich nochmal nachbessern. Irgendjemand Tipps?
Ich lass dir augen meistens aus und washe sie nur. Sonst schielen die am ende immer alle…
Da lob ich mir alles was einen Helm hat
Ich mach das Auge wenn es sehr sichtbar ist meist weiß bei Humanoiden und gegebenenfalls eine verdünnte Wash Farbe drüber damit es nicht so raus sticht. Den Namen der Farbe müsste ich zuhause nachschauen.