Tabletop/Brettspiele zeigt eure Minis

Der erste Teil meiner Freebooters OLHG Crew. Rest ist leider noch nicht fertig :frowning:

6 „Gefällt mir“

Immortals 21 bis 30 samt UA und Gobber Tinker in Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Endlich fertig @_@

Nur noch die Sichtmarkierung und bissl Buschwerk auf die Bases.

5 „Gefällt mir“

10 WIP und ein kleiner RIP

Mein erster stormtrooper.
Noch 20 übrig…

10 „Gefällt mir“

Geht voran!

4 „Gefällt mir“

Zaal2, Hakaar und Ancestral Guardians Update

5 „Gefällt mir“

welches system war das noch gleich ? ^^

Warmachine/Hordes :slight_smile:

Fraktion: Skorne

1 „Gefällt mir“

ih :smiley: für Khador !!!

Ist meine Zweitfraktion. :stuck_out_tongue:

Dort gefallen mir aber nur die Jacks wirklich gut (für mich die hübschesten Modelle im ganzen System), aber bei der Infanterie sagt mir vieles nicht zu.

1 „Gefällt mir“

aber die Bärenjuden :smiley: (habe sie so genannt, weil die im King of the Hill bei uns immer alles zerkloppt haben mit Lola zusammen :slight_smile: ^^ ) habe 3 mal gegen 3 Gegner mit dem Team gewonnen und bin jetzt ewiger besitzer der King of the Hill Burger King Krone

wir haben die Spielgruppe aufgelöst wegen privater Gruppen interner Probleme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Ironfang Pikemen und Man o War gefallen mir auch, der rest aber kaum. :smiley:

Spiel bei Khador momentan jeweils eine Sorscha1 und eine Karchev Jack Heavy Liste

1 „Gefällt mir“

Der Chef ist fertig. Die Spiegelung auf der Oberseite des Helms ist nur das. Kein Rally Streifen xD

5 „Gefällt mir“

geiler scheiß :smiley: wie teuer sind die ? für die Vitrine würd ich mir die holen wollen :slight_smile:

Das sind die Star Wars Legion Figuren aus dem Grundspiel. 80-90€ die Box. Aber da sind noch wesentlich mehr Figuren drin.

Noch so viel zu bemalen ;_;

1 „Gefällt mir“

Und der erste Schwung Rebellen. Mit dem Farbschema bin ich ganz zufrieden. Die anderen Trupps bekommen dann auch andere Farben spendiert.

Nur die Augen find ich furchtbar schlecht gelungen. Da werd ich nochmal nachbessern. Irgendjemand Tipps? :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ich lass dir augen meistens aus und washe sie nur. Sonst schielen die am ende immer alle… :frust:

1 „Gefällt mir“

Da lob ich mir alles was einen Helm hat

1 „Gefällt mir“

Ich mach das Auge wenn es sehr sichtbar ist meist weiß bei Humanoiden und gegebenenfalls eine verdünnte Wash Farbe drüber damit es nicht so raus sticht. Den Namen der Farbe müsste ich zuhause nachschauen.