Tabletop/Brettspiele zeigt eure Minis

Weiß hab ich. Mir geht’s eher um die Technik.

Mit dem ganz feinen Pinsel bekomm ich nähmlich trotzdem nur Glubschaugen :confused:

Farbe verdünnen hilft such nicht? Das passiert mir nur wenn ich zuviel Farbe auf dem Pinsel hab.

Alternativ zuerst den Augapfel und dann die haut drumherum?

bei den Rebellen sind scheinbar keine Augäpfel ausmodelliert. Nur bei dem Duros (blaues Alien), bei dem war es auch entsprechend leicht.

Farbe verdünnen ist bei sowas schwierig, weil man dann noch weniger Kontrolle hat :confused:

kleine Kleinigkeiten lasse ich meistens meine Frau bemalen :smiley: die hat da Talent für (erste Mini war nen eldar Harlekin … mit Schachbrett Muster Oo …

1 „Gefällt mir“

So, die erste Mini ist fertig.

2 „Gefällt mir“

Mein Tau Kader wächst :smiley:

Wieso sind das “Sexy Elfen” ? Tau sind doch an sich diese Roboter

Tau sind keine Roboter. :confused:

Das hier ist eines der Original Modelle:

Aber sie haben Mechas

Necrons sind die Roboter:

1 „Gefällt mir“

Okay aber wieso müssen das immer weibliche Formen in Bikini artiger Kleidung sein, wenn 3 Party Figuren entfernen :smiley:

Keine Ahnung, warum laufen Ramboverschnitte immer oben ohne rum? Ich find die Modelle hübsch und werde sie als Teamleader nutzen. :smiley:

Jaja, ich weiß warum die anderen „Folgen“ :smiley:

Ganz ehrlich, wenn der Hersteller ganze Trupps machen würde (also auch normal und nicht alles als Pin-ups) würde ich die vermutlich auch kaufen, finde die besser als die Originale:

https://wargameexclusive.com/product-category/greater-good/

Werde von denen vermutlich die meisten Stück für Stück kaufen. Ich wünschte alle Hersteller würden Qualitativ so gute Modelle machen. Besser als selbst die von GW.

Na das wäre dann aber auch extrem teuer wenn ein einzelnes Modell schon 12-15 €kostet.

Die 10er Packs kosten 40 bei dem Hersteller. Für die Imperiale Armee und Sororitas hat er solche Pakete.

Is jetzt nur das eine Foto. Habe ich im Laufe der Woche gemacht und bin vor etwa ner halben Stunde fertig geworden. :gunnar:

Auf Grund der Tatsache, dass ich auch noch die Base recht aufwändig gestaltet habe ist beides nur soooooo halbwegs zu meiner Zufriedenheit, da wird sicher noch ein Feinschliff stattfinden.

Habe das Ganze für nen Wettbewerb gemacht, wie man dem Text im Hintergrund wohl entnehmen kann. Der wird von Miniac veranstaltet.
Das hat den Hintergrund, dass da ein paar Profis sind und das bewerten und ich so hoffe Kritik und Tipps direkt von Pros zu bekommen. Vielleicht erfährt man außer der Wertung, wenn überhaupt das, auch gar nix Weiteres. Oder nur die drei Gewinner oder so. :thinking:

Diesmal habe ich so geschätzt zwischen 20 und 30 Stunden gebraucht, allerdings halt auch mit ner aufwändigeren Base. Meine Güte ist Styrodur mit größeren Maßen eine riesen Scheiße. :angry:. Habe das Gefühl, diesmal aber schneller gewesen zu sein, was die Figur selbst angeht und hätte ohne die Base bestimmt auch noch nen Tick besser ausgesehen.

4 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mal spontan ein zwei likes da gelassen. Nach dem ich über den Thread gestolpert bin.:beankiss: sehr nice

Doombull für Warhammer Age of Sigmar

Hab länger nichts mehr angemalt.
Zuletzt aber einige Bestien des Chaos.

Vielleicht mache ich demnächst mal wieder was für Herr der Ringe/Hobbit.

11 „Gefällt mir“

Wow, sieht großartig aus!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. :beankiss: