jetzt noch einen Wash drüber, oder ?
Hab nur nen black wash und tbh bin ich kein fan von dark/black wash auf besonders hellen faben.
Das verdunkelt zu viel Umgebung als nur die geplanten Folds. Besonders wenn die nicht sehr Tief sind und die Öberflächen sehr glatt.
Muss mir mal nen dark green wash holen
ich würds auf jeden fall noch washen. mit schwarzem Wash kannst du zumindest das Metall machen.
Stimmt, kann ja auch einfach nur Teile machen statt alles auf einmal
Du kannst aucv einfach ein Dunkleres grün stark verdünnen und dann ählich eines wash verwenden oder die Vertiefungen mit nem dünnen Pinsel und der dementsprechenden farbe nachziehen.
Sonst sehen Figuren immer so platt aus finde ich.
Ich bin da mit verdünnen und Mischen leider totaler noob
Ich brauch da alles fertig vorproduziert
Wenn du es verdünnst mal einen Streifen auf deinen Fingernagel wenn der nur noch leicht zu sehen ist (der Streifen nicht der Nagel), so wie andere washs dann passt das evtl auf ner nicht relevanten figur testen
Bald kann es mit spearhead losgehen noch 2 Minis und es kann zumindest schonmal angezockt werden. Das Malen wird sich vermutlich ziehen…
Die Augen sind cool geworden. Legion oder Shatterpoint?
Jupp ^^
Danke.
Hab da diesen Kontrast Pop Primer erst drauf (der soll Ja Farben eben einen Pop geben die drüber kommen ) Und dann in leichten und verschieden Schichten die Blutrot SPeed Paint aufgetragen. Fürs finale dann noch nen Glossy Varnish drüber
Wollte eben dieses Leuchten des Originals hinbekommen aber ohne Lichtquelle ^^
Hat mich richtig gefreut das es so gut funktioniert hat
Konnte mich lange nicht aufraffen anzufangen, aber COVID im Urlaub hat mich jetzt dazu gebracht. Es dauert natürlich wieder ewig und bisher sind auch nur einige base colors drauf, aber die Minis sind echt zig mal cooler zu bemalen als die alten middle earth Sachen!
naja sind ja auch hero sclae, wohingegen die GW Mittelerde Sachen True scale, also echtes 28mm waren und damit viel feiner/kleiner =schwerer zu bemalen.
Joa, vor allem sind die Models aber neu und neu 20 Jahre alt. Bei manchen alten middle earth Minis weiß man echt nicht, wo oben und unten sein soll.
Bin mir nicht sicher, welche Variante ich lieber mag vom highlighting des blauen Schildes.
Links oder rechts, was sagt ihr? Das Gold ist erst bei einem fertig, also nicht beachten.
Rechts. Du könntest noch einen versuchen, wo die Helligkeit von den Blitzen kommt, also die linke Variante, aber umgekehrt (hell bei den Blitzen und am dunkelsten dazwischen).
Rechts.