Taboo [Vorstellung / Besprechung in Bada Binge am 28.3. / Im Telekollektiv am 31.3.]

also man sagt ja, wer nicht bei der oscarshow zu sehen ist, ist arbeiten, hoffentlich grummelt er sich gerade in lendenshort über sein Set :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dieser Satz macht zwar grammatikalisch keinen Sinn, aber ich glaube trotzdem erahnen zu können, was du vielleicht meinst, unter Umständen.

Mh-hmm

okay das H war da echt falsch, aber jetzt sollte es etwas klar sein :grin::wine_glass:

1 „Gefällt mir“

ACH JETZT

Er grummelt sich über das Set, wie er bewegt sich über das set, ok.

Nee, hab den rechtschreibfehler garnicht mal gesehen sondern den sinn einfach ned verstanden.

Schreibma klarer, Mädschen! :beanwat:
Wenn ich zu nüchtern bin versteh ich dich ned, weisse doch! :eddy:

1 „Gefällt mir“

ja also das du nüchtern bist, dafür kann ich nichts hicks

1 „Gefällt mir“

Samma!

Ich kann ned saufen, muss morgen um 6 raus :sadsimon:

edit: ja, ich bin zwar n Dangerseeker und n krankes Schwein, aber irgendwann hörts auch auf :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Hmm hmm… :kappa:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich hoffe das überfordert mich nicht

2 „Gefällt mir“

Um James Delaney zu zitieren:

„Mhhhhmhmmm hmmm naahh“


edit:

@Leelo
Alternativ gibts auch das hier.
Halt etwas „kompakter“ :man_shrugging:

Dafür blieb dann aber leider auch etwas viel „hmm-Dialog“ auf der Strecke :beansad:

3 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich schon was von Staffel 2?

is safe am kommen, aber noch nicht angedreht.
Gelder von BBC und Co sind bereitgestellt, wurde auch erst “kürzlich” fest gemacht.

Hardy und der, mit dem er die story entworfen hat, haben auch schon ne story für ne potentielle dritte und letzte Staffel im Kopf.

Taboo soll, wenn alles gut läuft, 3 “Akte” haben und dann ein sicheres Ende finden. Ob jetzt 1 Akt = 1 Staffel ist, haben sie aber nicht gesagt^^

2 „Gefällt mir“