Tag der freien Schelle - Sammelthread

Das Spiel ist gekauft, nach den Infos von heute noch

aber ich hab noch andere Vorschläge

LoL, Anno und Civ und für Denzel natürlich WoT :kappa:

Und Dogfight in Star Citizen :kappa:

Was steht denn bisher so auf dem Zettel für zukünftige Folgen, also nicht nur fix sondern generell der Spiele-ideen-Pool? :thinking:

@TetrisPie Was ist denn nun mit dem Format bzw. neuen Folgen? :sweat_smile:

Die letzte Folge war am 21.07, laut Sendeplan findet auch nächsten Mittwoch kein neuer TdFS statt, fände ich sehr schade wenn das Format schon wieder eingestampft wurde, gerade da es ja eigentlich hieß es würde „relativ“ regelmäßig kommen (wenn auch nicht jede Woche).

2 „Gefällt mir“

Heute vor 6 Wochen gab es die 2te Folge, sehr schade dass man mal wieder ein Format rausgebracht hat welches gut ankam, nur um es dann versauern zu lassen :beansad:

Das es solange keine weitere Folgen gab finde ich dabei nichtmal so schlimm, aber dass es keine Infos/Kommunikation dazu gibt wo man vlt. auch mal erklärt warum das Format tot(?) ist obwohl es so gut ankam… schade das es sowas immer noch bei RBTV gibt.

1 „Gefällt mir“

Ja, die absolute Stille hier ist wirklich nicht ermutigend. Vor allem wenn man da den Zeitraum in Betracht zieht.

Die nächste Folge steht für den 8. September im Sendeplan, also nächste Woche @Tendo @Cowboy

4 „Gefällt mir“

Also der nächste Tag der noch nicht im Sendeplan zu sehen ist :beanjoy:

Schön zu hören das das Format also doch nicht tot ist und sogar demnächst eine neue Folge kommt, aber warum gab es nie Infos? :sweat_smile:

Vielleicht war Valle schon im Gamevasion-Stress, weiß es nicht. Am besten CM pingen bei Fragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was wird denn gespielt?

Das wollen Valle und Denzel die Tage noch absprechen.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt stellt euch mal vor RBTV hätte da ein voll austrainiertes, Dojo-gestähltes Team Kivi aufstellen können :beanfeels:
Felix und Tim sind aber sicher auch super Smash-Bros.

Hey Leute!

Am Mittwoch um 19:00 Uhr steht endlich wieder eine neue Ausgabe des Tages der freien Schellen an. Wie euch @Verwirrter schon gezeigt hat (Tag der freien Schelle - Sammelthread - #133 von Verwirrter), könnt ihr gegen Tim & Felix in Super Smash Bros. Ultimate auf der Switch antreten.

Zurzeit ist als Modus 1on1 ohne Items mit 3 oder 4 Leben angedacht. Falls ihr da noch konkrete Vorschläge oder Wünsche habt, lasst mich das gerne wissen.

Wie ihr euch connecten könnt, kann ich euch erst morgen final sagen, da ich das erst testen muss. Aber falls von euch schon wer Erfahrungen hat, wie man ne Lobby erstellt bei der man kontrollieren kann wer rein kommt und wer nicht, sagt mir sehr gern bescheid :slight_smile:

Melde mich morgen hier nochmal!

@die_Eidexe Ich verstehe dein Verlangen, aber ich habe mir sagen lassen, dass Felix & Tim tatsächlich noch krasser sein sollen. Deswegen wird es so oder so eine spannende Kiste! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Es ist so schade, dass ich ausgerechnet heute um die Zeit Arbeiten muss. :beansad:
Vielleicht schaffe ich es gegen Ende noch live dabei zu sein und vielleicht sogar mitzumachen.

Werden kompetitive Regelsets gespielt oder doch eher casual?

Wieso hast du keinen Bildschirm in deiner Küche?

Felix altert irgendwie auch so gar nicht. :sweat_smile:

„Choose your Character!“

Sorry das muss jetzt einfach raus, ich hatte bei der Letzten Sendung schon meinen Unmut über das Flipboard kund getan und hatte gehofft, dass weitaus schöner und professioneller aussieht, wenn es wieder auf den Bildschirmen drauf steht, hinter den Jungs. So wie man es bei der Tekken Sendung gemacht hat. Ich hoffe ja das diese Kritik auch angenommen wird, vielleicht sogar auch umgesetzt.

Schellenhafte Infos.
Es kommt wieder ein Tag der freien Schelle.

• Im Donnerstags-Livestream (11.11.) erwartet euch der Tag der freien Schelle

https://rocketbeans.tv/blog/561/News-UEbersicht-Haus-an-Haus-RBTV-vs-Bonjwa-Tag
19:00 und wer dabei ist sieht man noch.

Nächste Woche Donnerstag gibt es wieder einen Tag der freien Schelle

1 „Gefällt mir“