Tag der freien Schelle - Sammelthread

Weiß man auch schon, welches Spiel?

Smash Bros wär cool…
:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wenn Rocket League dann mit :bless: ? Cen?

3 „Gefällt mir“

Da kannste drauf wetten, dass da @TetrisPie mit am Start ist :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Das war doch erst letztens?

Ich fände Mortal Kombat 11 mal fantastisch. Wurde im Allgemein noch nie gezockt, sehr schade. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja Bock auf einen TDFS mit CS:GO - Team Limited gegen die Com :>

Rocket League ist dran oder? Wo kann ich mich melden? Ich will auch mal gegen die Bohnen zocken. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan sind folgende Bohnen dabei
Felix @fRosen96
Andreas
Valle
Nils
und Denzel

2 „Gefällt mir“

Spielen die rbtv Teilnehmer denn auch aktiv Rocket League und wenn ja was sind so die Ränge?
Also bei Valentin hab ich es durch die Kommentare mitbekommen, dass er das zockt aber bei RL sind die Unterschiede im Spielerskill extrem drastisch merkbar.

Weil wenn da Neulinge gegen Leute spielen die das häufig zocken dann gucken die Neulinge nur dem Ball zu der ins eigene Tor fliegt.
Macht dann ja für alle Beteiligten am meisten Spaß wenn beide Seiten in etwa gleich gut sind.

Bei Tekken wars doch nicht anders, ab und zu haben sie mal jemanden erwischt, dem sie ebenbürtig waren, aber meist gabs gepflegt aufs Maul. Unterhaltsam wars trotzdem. :smiley:

Gehört es nicht ein Stück weit zum Format dazu, dass in erster Linie die Bohnen Schellen kassieren? Hab jetzt zumindest nicht in Erinnerung, dass es mal anders aussah :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da würde ich mich auch anbieten gegen die Bohnen anzutreten :grinning_face_with_smiling_eyes: aber ich glaube außer Valentin gibt es da keine Gegner :eyes:

Valle ist meiner Erinnerung nach unteres Diamant-Level. Konnte als D3-C3 bislang gut mit ihm zusammenspielen.
Ich finde auch was das “Gegeneinander” angeht, macht das immernoch Fun - wenn man einen niedrigeren Rang hat, ist man ja immernoch anpassungsfähig und merkt z.B. irgendwann dass es nicht lohnt unter dem Ball abzuwarten bis er runterfällt weil Gegner mit höherem Rang den meist doch noch da oben ganz gescheit treffen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Spiele:
RBTV 1 - Community 11

RBTV 0 - Community 4

RBTV 2- Community 6

RBTV 1 - Community 7

RBTV 0 - Community 4

Felix Savetechnik ist etwas sus x)
https://clips.twitch.tv/FairStupidOryxBCWarrior-SytbWZBWKpGqOn8-

Neue Map
RBTV 0 - Community 8
RBTV 9 - Community 2
RBTV 2 - Community 1

@Odo Nice Tor :beankiss:

4 vs 4
RBTV 0 - Community 4
RBTV 3 - Community 1
RBTV 3 - Community 7
RBTV 1 - Community 1 in der Verlängerung 1:2
RBTV 0 - Community 1
RBTV 0 - Community 6
RBTV 0 - Community 8
RBTV 1 - Community 10

1 „Gefällt mir“

War recht cool. Leider wurde mir der Spaß etwas verdorben. Ich habe etwa 2:40 Stunden gewartet bis ich den Server joinen konnte, nur um dann 3 Spielen als Zuschauer beiwohnen zu dürfen weil sich immer wieder Spieler vorgedrängt haben. Mindestens einer war dabei, der schon in einem vorigen Spiel dabei war. Shame on you! :expressionless:
Vielleicht findet sich bei solchen Spielen mit der Community in Zukunft eine andere und fairere Lösung.
Es war aber schön Dennis und Valle wieder zu sehen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bin da völlig bei dir. Fand es auch blöde das ich nicht mal ne Chance hatte rein zu kommen in den Server. Mit mir wären die Spiele sicher spannender geworden den ich bin kein Vollprofi, wie die meisten gestern. :stuck_out_tongue:
Ich hab auch schon im Chad vorgeschlagen das man sich doch vorher im Forum anmelden können sollte. Man könnte einfach denen die dabei sind ein PW geben und den nächsten dann wieder ein anderes. So würden nur die dran kommen die sich im Forum gemeldet haben und keiner müsste einen zur Freundesliste hinzufügen. Und wenn alle durch sind die sich gemeldet haben kann man immer noch für alle die gerade mit gucken ne Lobby öffnen. Ich bezweifele aber das Rocket League jemals wieder dran kommt. :joy:

Die Idee hat ich auch. Im Forum könnte man auch immer schon seinen Rang dazuschreiben bzw Bild davon machen.
Wenn Leute immer noch smurfen wollen kannste es nicht verhindern aber dann haste vermutlich eine bessere Trefferquote