Taggen

so noch das Dino Bild …

nicht vergessen @tristanotto zu taggen.

Upps…

#Oh, Sorry

Finde ich super.

Während meiner Ausbildung (Raubtierbändiger), wurde STÄNDIG erwähnt, wie wichtig wiederkehrende Muster sind.

Deswegen, mein Vorschlag:

Wir alle sind große Queen Fans.

Unvergessen sind ihre Hits und Bohemian Rhapsody (Film) ist einfach der Hamma.

Wir alle kennen die Situation, dass uns düstere Gestalten gekidnappt haben ….

und uns, nur noch ein „Dance Battle“ retten kann.
Dance Battle

Doch es gibt einen, der Queen noch mehr (ja, dass gibt‘s) mag, als jeder von uns.

Hiermit nominiere ich @Rolly

(wer wissen will,wieso…)

  • Queen ist mit rund 200 Millionen verkauften Alben eine der erfolgreichsten Bands weltweit. In Großbritannien wurde ihr erstes Greatest-Hits-Album mehr als fünf Millionen Mal verkauft, was bislang noch nie übertroffen wurde.
2 „Gefällt mir“

Sorry das ich wieder fragen muss. Aber was soll ich jetzt tun?

1 „Gefällt mir“

weil du Queen fan bist i guess :thinking:
kanns dir aber auch nicht genau sagen^^

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig aber wofür bin ich jetzt nominiert?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, du sollst die nächste Person taggen mit einem Thema, für das sie hier bekannt ist? :beanthinking:

was bin ich lesend?

2 „Gefällt mir“

Du weißt doch, du darfst so oft fragen, wie du willst.

Warum braucht es mehr?

nichts

Verstehs leider auch nicht so ganz, but I’m a simple woman. I see Dinos, I press like.

8 „Gefällt mir“

Ich nominiere @rolly, der bekannt dafür ist, hier nominiert worden zu sein, ohne zu wissen, warum er nominiert wurde. :kappa:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:rofl:

Überhaupt kein Problem.
Immer wenn ein Meme/Lied/Post/usw. gepostet wird, wird @Rolly getagged.
Also wie bei dir, nur Queen statt Dinos

PS: Wer kennt, das " Vier-Seiten-Modell" von Schulz von Thun?

Ich versteh leider immernoch nicht warum es dafür jetzt einen Thread brauchte

2 „Gefällt mir“

Ein Spam-Thread is Not Enough :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich random Leute taggen will, dann gehe ich in den Spam Thread. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht will er die Liste machen, für die du zu faul warst.

1 „Gefällt mir“

Welche Liste?

Rollys Liste. Die zweitwichtigste deutsche Liste :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wie sonst bzw. was hältst du es sonst gemacht?
#alleInformieren

bin gespannt wie du, dass anstellst.


Deine Erklärung …
bin gespannt wie du, dass anstellst.

mal ernst verstehst du mich echt so schlecht?

ich zitiere mich nochmal

keine Ahnung wie Random - ich nicht.

Worüber informieren? Hier plätschern die Infos aber auch nur stückchenweise :sweat_smile: