Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

@maexdaemaege müsste schon in Hamburg sein, ist ja soweit ich weiß mit Krogi geflogen.
Kp ob Ede mit Simon und Nils geflogen ist, aber die wären schon mal in Berlin :smiley:

Definitiv Gunnar und Donnie im Matchmaking mit 3 Russen … sau gute Vorstellung.

1 „Gefällt mir“

Ok. Got it. Habe gelacht

na wenigstens haste humor und kannst über dich selbst lachen :kappa:

Jedenfalls - um mal zurück zum Thema zu kommen - ist ausfallen lassen keine Option. Ich fange langsam an mich daran zu gewöhnen kein Team limited zu schauen und meinen Montag Abend anders zu planen. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :supa:

11 „Gefällt mir“

Nicenstein.

1 „Gefällt mir“

Team Super Limited :donnie::gunnar:

3 „Gefällt mir“

Love it

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf Rechtfertigungsdonnie :slight_smile:

Gott, bin ich froh, dass es nich ausfällt. Das wird super fun-o-fun!

10 „Gefällt mir“

D,h, Du, Ben, Rene und die zwei Rekruten? oder ist maex am stizzle? :smiley:

Exakt. Ben, René, Gunnar, Donnie, Flo.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt schon, wer den ersten Mitspieler von hinten messert :joy:

2 „Gefällt mir“

Gott sei Dank und ich dachte ich muss Montags schon auf eine andere Droge umsteigen wie „Medical Detectives“ auf RTL Nitro. :smiley:

Wenn ihr heute schon in Starbesetzung auflauft, dann bitte gegen Female Team Expert oder Bonjwa antreten kthxbye.

Na das kann ja heiter werden :smiley:
Spielt dann aber am besten eine einfache Map mit den Jungs ^^
Ich glaub cbble oder overpass z.B. würde Gunnar und Donnie leicht überfordern :smiley:

Und das warmspielen nicht vergessen :nun:

omg, Intrigen Gunnar bei TL? Freue mich schon, wenn er heimlich Flo anschießt und dann behauptet, es wäre Donnie gewesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück steht das ja da.

Ja, wir werden was einfaches spielen. Zum Glück kenne ich ja deine ganzen D2-Taktiken @XLNT.

3 „Gefällt mir“

Und ich erst. Jetzt kann ich noch eben schnell einkaufen gehen und mir noch ne Tafel Ritter Sport kaufen.
Also mein Montagabend ist gerettet! :supa: