Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

no hate aber…???

3 „Gefällt mir“

lass es ironie sein, lass es ironie sein…

Versteh mich nicht falsch ich feiere Nils immer… aber das ist dann doch etwas blauäugig wenn du das ernst meinen solltest :wink:

e/ lul quitte 2 dumme ein gedanke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht eine falsche Wortwahl. Hätte es vielleicht Antizipieren nennen sollen.
Stehe dennoch dazu. :smiley:

Also wirklich nicht böse gemeint auch an Nils, aber er weiß quasi nie wo der Gegner gerade sein könnte, sein Crosshair Placement ist immer Richtung Boden, seine Mapawareness ist quasi 0 und seine Utility Usage mehr Comedy als nützlich. Ich mag ja Nils auch echt gerne aber “Spielverständnis” oder auch “Antizipieren” ist da nicht wirklich vorhanden.

4 „Gefällt mir“

Also ich als reiner Zuschauer empfinde das wirklich anders. :smiley: Sehe Nils oft in Situationen wo er richtig handelt. Lasse mich da vielleicht wirklich etwas täuschen.

2 „Gefällt mir“

Man darf auch nicht unterschätzen das die Gegner auch einfach manchmal schlecht sind oder Fehler machen, nur weil etwas funktioniert hat heist das nicht automatisch das es der korrekte Move war der auch gegen einen besseren Gegner funktioniert hätte.

Aber ja einige von uns hier sind sicher auch gerne mal etwas zu Kritisch mit den Jungs, im Grunde sind wir ja auch sehr zufrieden mit der Entwicklung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei so Casual Runden könnte man ja auch mal die guten alten CS_ Maps wie Italy oder Assault auspacken.

2 „Gefällt mir“

Oder auch cs_insertion :kappa:
Gegen eine Einbeziehung der laufenden Operation hätte ich auch nichts, Weapons Expert und die War Games bieten sich ja perfekt an

de_pool_day oder de_erdnuss sind auch schön :kappa:

Er kann es nicht lassen.

Wenn ich hier noch 1 mal Insertion lesen muss

4 „Gefällt mir“

das ist schon krankhaft bei ihm :smiley:
Ich glaube er liebt insertion mehr als ich Dust2… und das will etwas heißen :smiley:

1 „Gefällt mir“

please insert…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass auch das Wort Olli schon leicht aufregen könnte :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Na gut, wenn Olen so nett bittet, halte ich mich zurück :smile:

CS Update! Irgendwas mit GOTV. Total langweilig? Blödsinn, 3kliksphilip zeigt warum:

Find ich nicht gut und zwar aus dem Grund warum die letzte Runde auch live ist…
Je nach Kameraeinstellung und co kannst du schon fast sehen wenn einer krass clutscht
Oder noch behämmerter…stell dir nen 1vs5 in ner “unbedeutenden” runde vor welches geholt und die Emotionen sind so krass und er ist so Gejodels dass er aufspringen will und die crowd hypen welche noch gar nicht den Ausgang kennen - 10sec später springt er sicherlich nicht mehr auf

2 „Gefällt mir“

hmm

12000

konnte nicht wiederstehen

@Olli
Nächsten Montag wieder in guter alter Manier oder kann ich mir schon mal nen Alternativprogramm suchen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn @Olli zum nächsten Montag keine herzzerreißende DAZ bekommt wäre ich irgendwie enttäuscht. :wink:
Aber nächste Woche sind denke ich alle wieder da und ausgeruht. :slight_smile:

Denken ist nicht wissen :frowning: