Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

2 „Gefällt mir“

Team Limited wird ja eh langsam zu Team Unlimited… Wir brauchen ein neues Team super Limited

Eventuell könnte man ja ne zweite Mannschaft machen. Dann ist vielleicht der ehrgeiz sogar höher.

Echt ey…die wissen da inzwischen ja mitunter schon was sie tun. Das ist ja langweilig. :familienoberhauptvogel:

2 „Gefällt mir“

Nee langweilig ist es nicht. Eher viel zu geil, sodass ich mehr will :herz:
Meinst nicht, dass wenn die Chance besteht in die erste Mannschaft aufzusteigen, dass sich dann entsprechend mehr angestrengt wird? Bzw umgekehrt genauso?

Das war eine echt unterhaltsame Folge. Du und Gunnar habt eure fehlende Übung mit viel Witz und Elan ausgeglichen. Seit dem Ende vom Zelda LP gibt es zu wenig Vitamin D(onnie) auf dem Sender. So eine casual Runde CS kann man gerne mal wiederholen.

1 „Gefällt mir“

Das war jetzt auch eher semi-ernst gemeint mit dem „langweilig“. :smiley:

Wir machen einfach 18 Teams auf bei RBTV. Die schlechtesten drei Teams werden jedes Jahr gefeuert und die besten Drei dürfen in der nächsten Saison zusätzlich gegen Team Expert und Bonjwa ran.

2 „Gefällt mir“

Hat echt auch mal wieder Spaß gemacht, einfach Quatsch zu spielen. Das mache ich in letzter Zeit irgendwie viel zu selten. Schön, dass man das offenbar auch ganz gut angucken konnte.

Hier die Stats (irgendwie wird mir das letzte Match im Demo Manager nicht angezeigt.):

https://csgostats.gg/match/289792
https://csgostats.gg/match/289793

4 „Gefällt mir“

Ich fands unterhaltsam euch mal auf neuen Maps zu sehen.
Die Turnier Karten werden halt irgendwann mal langweilig (vor allem da ihr die ja richtig “lernen” müsst).
Nächstes mal wenn es wieder casual wird könnt ihr vielleicht auch mal andere Spielmodi ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Hat echt Spaß gemacht :slight_smile:

Man muss allerdings auch sagen das Donnie in den „ernsten“ Squad passen würde.
Das richtige mindset hat er auf jeden Fall. Richtig viele Ansagen gemacht usw, die 1.6 Erfahrung scheinen immer noch da zu sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ben hatte auf jedenfall keine Chance gegen ihn :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mit ein wenig Übung wäre Donnie sicher ein guter Zuwachs.

1 „Gefällt mir“

Da muss aber noch viel trainiert werden …

2 „Gefällt mir“

Das war bei Eddy und nils ja nicht anders. Wenn Donnie auch privat spielt sollte aus ihm was werden können

Auch völlig unnötig.
Haben mit Rene als Spielercoach 8 Leute, was vollkommen ausreichend ist.

So sehr ich Donnie auch mag, aber da soll er lieber für Fälle wie eben diese, sein Casual-Skill behalten und paar mal im Jahr lustige Runden auf die Scheibe bringen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein B Team wär insofern geil, weil man dann interne Trainingsmatches machen könnte. Aber ich glaube auch dass das zu viel wäre.
Donnie soll lieber ein neues LP anfangen.

Nunja bei aller Liebe du kannst Eddy und Nils nicht wirklich in einen Topf packen imho.
Eddy hat sich schon sehr gut entwickelt da er auch privat abends wenn er Zeit hat 2-3 Stunden spielt.
Während Nils das nicht tut (kein Vorwurf an dieser Stelle!)
Das ist auch der Hauptgrund das Ede, Flo und Olli sich so stark verbessert haben!

1 „Gefällt mir“

Es ging mir nur darum, dass es mit ein windig Training möglich ist auf ein für TL ausreichendes Niveau zu kommen. Donnie und Eddy von damals sind vom skilllevel nicht weit entfernt

Dann ist die Frage was du als “ausreichendes Niveau” siehst, ich finde z.B. das Nils TL durchaus etwas zurück hält dadurch das es eben nicht die Zeit investieren kann um wirklich besser zu werden.

Man konnte es in letzer Zeit durch die vielen ausgefallenen Sendungen nicht sehen, aber Eddy und ganz besonders Flo und Olli spielen CS einfach auf einem ganz anderen Level als Ben und Nils. Ben kann im Moment noch ganz gut mithalten weil er einfach unglaubliches Talent hat aber auch das wird demnächst seine Grenzen finden wenn er nur 1 mal die Woche CS spielt.

Wenn man damit zufrieden ist das TL nie höher als MG Level Matchmaking kommt, ja dann könnte man auch locker Gunnar oder Donnie mal eben mit an trainieren. Aber wenn der Kern von TL sich weiter einwickeln will und auch mal Richtung DMG/LE schauen will wäre das ein massiver Schritt zurück.

2 „Gefällt mir“

Denke für Nils und Ben ist es schwer noch mehrere Stunden CS im Alltag unterzukriegen. Finde aber, dass die beiden dennoch eine gute, wenn auch langsamere, Entwicklung nehmen.
Gerade Bens Aiming und Nils’ überragendes Spielverständnis (rein subjektiv :smiley: ) halten die beiden noch fast auf einem niveau und dadurch zu einem wichtigen Teil von TL.

EDIT:
Über Flo und Olli brauch man ja garnicht reden, die beiden spielen konstant sehr gut. Auch Flo wird im Map-Leading stets besser, auch wenn er die anderen noch mehr zur Stille verdonnern sollte, wenn es nicht wichtige Ansagen sind. Und Ede ist eben Ede, der ist im Moment was die wöchentlichen Steigerungen angeht bemerkenswert.

2 „Gefällt mir“