Man spielt nur so gut wie sein Gegner
Ich bin gerade aif dem Heimweg
Ben ist so ein Tier .
What a Noob
Und kaum hat Ben ne SG… BOOM
Beste Folge seit drei Wochen!
Aber im Ernst: Die Folge war superunterhaltsam. Darf gerne immer mal wieder wiederholt werden.
Wie zu erwarten, war das heute ein Fest! Und das nach 2000 Jahren Pause vom Team Limited. =)
Würde mich echt freuen, wenn ihr euch öfters mal blicken lassen würdet, @Gunnar & @Donnieos!
Hab eine Menge Tränen gelacht! (ist nicht abschätzig gemeint)
Man muss die Jungs einfach lieben.
Hat Spaß gemacht!
Ich hatte heute auch viel Spaß. Finde es toll, dass immer jeder, der mitspielt, auch richtig dabei ist. Man merkt einfach, dass die ganze Truppe ne gute Zeit hat und das überträgt sich auch auf die Zuschauer
Ich freu mich schon total auf Mirage nächste Woche. Das ist einfach die beste Map!
Übrigens: Wegen dem Screenshot haben wir statt 16:0 nur mit 16:1 gewonnen …
typical markus
Hat spass gemacht, Leute! Gerne wieder!
Und sorry Ben.
Danke nochmal an alle Wetten-Teilnehmer, am Ende hat es auch dann im Twitch-Chat und über die Homepage funktioniert. Großes Sorry dafür, dass ich die erste Runde nicht werten lassen konnte, aber die Fehler sollten jetzt endlich alle ausgemerzt sein
Was für ein grandioser Montagabend das war. Direkt heute morgen auf der Arbeit nochmal das ganze Match angeguckt.
@Florian_RBTV und @Sottle , das dürft Ihr ruhig 3-4 mal im Jahr machen, war echt wunderbar.
@Donnieos und @Gunnar Herrlich, vom Intro über Teamkill bis zum letzten Match. Ihr werdet ewige Ehrenmitglieder in der TL-Community.
Dennoch muss gesagt sein: We miss you @Olli
Endlich wieder ein geiler Montag gewesen!
Cool, dass ihr das mitgemacht habt. Hat gut bock gemacht euch zu zuschauen. Gerade die Runde auf der Operation-Map war sau unterhaltsam.
Also…keine Ahnung.,…bestimmt wieder nur so ein Fanboy-Wunschdenken von mir, aber wenn man neben dem „ernsthaften“ Team Limited einfach so ein Fun-und-Quatsch Team Super Limited zusätzlich hin und wieder mal ein paar Minuten auf den Sender lassen würde…das fänd ich schon ganz nice. (Also als eigenes Format).
Das war gestern nämlich echt unterhaltsam.
Fehlt nur noch cs_insertion