Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ach herrlich … so toll das auch ist, dass das normale Team Limited immer besser und professioneller wird, aber das was wir heute erleben, ist wirklich mal eine tolle Abwechselung. Sollte man öfter mal machen. Einmal im Monat so eine Session!

2 „Gefällt mir“

Und wir dachten alle Gunnar wäre hier der Intrigant. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann mir auch gut vorstellen, dass die beiden schnell besser werden

Ben musste sterben, weil Donnie sich einfach noch rächen wollte, nachdem er von Flo weggeknallt wurde. Und da war ihm auch egal wer vor seine Flinte läuft.

1 „Gefällt mir“

Weißt du denn, dass er ganz sicher nichts damit zu tun hatte? :kappa: einfach mal das Mic gemuted und Grima Schlangenzunge spielen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Gunnar hat bestimmt kurz vorher einen Zettel mit Nachricht an Donnie gereicht.

2 „Gefällt mir“

Nein, weil Spieler mit negativer KD gegen Silber, die TKen nicht besser werden können :kappa:

Rene auch gut nach dem MVP Vote:

„Ich werd immer schlechter.“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dass Donnie nach so ner Aktion zum MVP gevotet wird, zeigt aber auch den Anspruch der Community ganz gut. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja man muss der Community schon was bieten. Da geht Teamkiller auch mal über Topfragger.

2 „Gefällt mir“

Gunnar der Gauner VAC :kappa:

:donnie: :herz:

16 „Gefällt mir“

Wie der arme Kerl von Ben schon eine Kugel von Donnies AWP im linken Schulterblatt hat, aber Donnie einfach wild ballert. RIP Ben

3 „Gefällt mir“

“Ich hab viel zu viel Geld. Wie im echten Leben”

Ich liebe Gunnar einfach <3.

7 „Gefällt mir“

Oh, da ist ein Steam-Admin im Gegnerteam :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das wird Gabe Newell sein. True story :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leute, diese unterhaltsame Runde heute findet, haltet euch fest, am Counter Strike Geburtstag statt. Das muss ein Zeichen sein (für noch mehr Team Limited auf dem Sender):

:sparkles: :tada: :fireworks::birthday::fireworks::tada::sparkles:

4 „Gefällt mir“

oh, endlich darf es sich selbst spielen :smiley:

Happy Counter-Strike-Day :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Rene steht aber heute auch voll neben sich oder?

Man sieht ihn ja sonst nicht spielen. Ich seh ihn heute das erste Mal aktiv mitspielen tbh.