Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Den Vorschlag gab es schon öfters, aber bisher war das immer ein Zeit-Problem

Die Taktiken die in letzter Zeit geübt wurden sind auch erstmal ausreichend. Jetzt geht es primär um Stellungsspiel und aim.

aim_botz/DM bis zum umfallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh cool, hatte ich noch nicht von gehört. Wie und wo trefft ihr euch denn da? Ich hätte heute und am Wochenende Zeit und Bock zum Spielen. Müsste mir nur jemand schreiben, wie ich euch finde

auf den RBTV Servern, gibt aktuell vier Stück. Einen für competitive, einen 1on1 server, einen für guardian mission und einen Taktikserver.
Denke am Sonntag machen der Compettive und der Taktikserver am besten Sinn zum spielen.

@501.legion mir fällt noch auf, du solltest finest seinen server vllt auch aufnehmen in den eigens dafür vorgesehenen Thread als taktik Server

ok. Und wie finde ich die RBTV-Server? (sorry, kenn ich leider noch nicht)
Hab oben schon zumindest eine IP gefunden. Kann ich darunter auch die anderen finden? Oder gibt’s es irgendwo eine gute Übersicht?

Kleiner Tipp: IP’s oder Link zur Übersicht könnte vielleicht auch jemand in der Steam-RBTV-CSGO-Gruppe posten

Schau mal hier: Offizielle CS:GO-Server

@Maya: Gibt aktuell noch Redebedarf dazu, da eigentlich G-Portal die offiziellen Server stellt …

1 „Gefällt mir“

Wie es scheint kommt Andy Strauß zu den Bohnen und macht warscheinlich bei Team Limited mit.
Sollte er wirklich bei Team Limited mit wirken, haben sie mich als Zuschauer verloren.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Anscheinend weißt du mehr als ich. Ein Insider also!

4 „Gefällt mir“

Habe ich gesagt das ich mir sicher wäre? Nein. Ich habe nur meine Meinung gesagt sollte es eintreffen.

Ist immer wichtig andere Menschen von vornherein zu verurteilen :+1:

Er sagte mir bei Bohn Jour überhaupt nicht zu, kann seine Art nicht leiden. Hat schon nen Grund warum ich ihn nicht mag.

Wir haben ihn noch nichtmal eine Stunde gesehen. Wie er sich ins Team einfügen wird können wir gar nicht beurteilen.

ah ok, wusst ich nicht.

@Schlaesen egal wie man zu Andy Strauß steht, ich denke auch das er nicht mitspielen sollte.
Beratung und helfen etc ist sicher ne coole Sache, aber Andy meinte ja er ist Global und selbst mit Rene haben sie jemanden der einfach mal ne ganze Ecke besser ist als der Rest, das würde dem Format den ganzen Spaß nehmen und zu extrem lahmen Partien führen.
Aber ob er mitspielt ist reine Spekulation und damit sollten wir uns wie olli bereits sarkastisch formuliert hat zurückhalten.

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich verstehen. Die haben halt ihr Team und das funktioniert auch sehr gut.
Andy kann man aber sehr gut als Trainer benutzen (so wie Mental und Honor).
Das fände ich schon ganz cool.

Ich weiß nicht ob man einen Selbstdarsteller wie Andy, der zu einem gewissen Grad immer im Mittelpunkt stehen will (zumindest war es so in den Sendungen in denen er bisher war) in Team Limited nicht eher als Störfaktor auffallen würde. So wie sie es jetzt machen mit einem aus dem Team als Taktik-“Coach” finde ich es eigentlich sympathischer.

Andy Strauss ist von der Persönlichkeit einfach in meinen Augen ganz anders als Honor oder Mental.

5 „Gefällt mir“

Momentan haben wir so oder so unser festes Team

2 „Gefällt mir“

Kann verstehen, dass er nicht jedermanns Typ ist, aber bis jetzt haben wir ihn nur zu Gast bei Bohn Jour gesehen. Im Jugendzimmer hat er anschließend auch noch kurz vorbeigeschaut und sich dazu gesetzt. Mehr wissen wir von ihm noch nicht.
Man tut ihm schon unrecht, wenn man ihn jetzt nach einer Stunde Gastbesuchen verurteilt.

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege scheint gerade zu trainieren. Vorbildlich :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mein Aim ist seit zwei Tagen zurück. Ich bin total süchtig gerade. Heute morgen ne Stunde früher zur Arbeit um vorher noch ne Runde zu zocken. Schade, dass ich Sonntag nicht dabei sein kann :confused:

13 „Gefällt mir“