Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Meinst es brennt alles wegen zu schlechtem Aim? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja so wie wir die Mollis werfen

6 „Gefällt mir“

Bekommt ihr was mit von den Chaoten?

Heißt das nicht Moloto?:kappa:

6 „Gefällt mir“

Jo Leute, zwei Fragen an euch

  1. Habts ihr auch einen Communityserver?

  2. Und wisst ihr wie das mit dem “reranken” funktioniert, nachdem man ewig nicht mehr gespielt hat ala eure persönlichen Erfahrungen damit?

  1. Oh ja: Offizielle CS:GO-Server
  2. Theoretisch wird nur der Rank nicht angezeigt, allerdings kommt es gern mal vor, dass Valve zwischendurch das Ranking-System etwas angepasst hat und du dich dann um einige Ränge weiter unten wiederfindest :smile:

@Olli: http://steamcommunity.com/market/listings/730/Sticker%20|%20olofmeister%20|%20Krakow%202017

Na wie wärs? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Sind Ede und Nils wieder genesen und können heute wieder mitrasieren? Oder gibt es wieder kompetenten Ersatz à la Donnie oder Andi?

Donnie ist auf jedem Fall heute nach California :smiley:

Falls Ede und Nils fehlen vllt die Chance für @maexdaemaege sich zurück ins Team zu kämpfen :slight_smile:

Laut Morningcall: Ede noch immer Krank :nun:

Aufstellung heute: Rene, Nils, Ben, Olli, Flo ( eventuell noch wer als Ede Arsatz, sonst Rene als Spielertrainer)

2 „Gefällt mir“

Ich will mir die ganze Zeit BIG Sticker kaufen aber naja…weiß nicht ob man für Sticker Geld ausgeben sollte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tjo … eigentlich isses bekloppt :smiley:

Genau so wie Skins :nun:

2 „Gefällt mir“

Genau so wie mit virtuellen Waffen auf virtuelle Spieler schießen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern einen von BIG gekauft und auf die M4 gebappt. Das hat meine Trefferquote aber sowas von nach oben gebracht, gefühlt zumindest :grin:

2 „Gefällt mir“

Führe mich nicht in Versuchung

1 „Gefällt mir“

Bist wohl abergläubig?

Nur bei Skins und Stickern

2 „Gefällt mir“

und Schokolade! :smiley:

EDIT:

Heute geht es übrigens weiter!!! Also Fähnchen raus, T-Shirts an und Autocorso starten!

1 „Gefällt mir“

Falls es Ärger zu Hause gibt, wenn Du Geld für Sticker ausgibst, nicht weiterlesen.

Falls nicht: Sticker erhöhen den Wiederverkaufswert, ein Teil der Einnahmen kommt dem Team zugute (glaub ich) und sie sehen cool aus.

Und meine Frau weiß nichts davon, dass ich Sticker und das Graffiti gekauft habe :wink:

2 „Gefällt mir“

jaaaa! autocorso und straßenblockade in hamburg! … die sind da aktuell eh nicht so empfindlich Kappa

1 „Gefällt mir“