Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ist Eddy heute eigentlich IGL? oO

Die Einstellungen haben sie jetzt hoffentlich vorgenommen

in der normalen gaming area?

clutch or kick?

Habe ich mich auch schon gefragt. Ist nicht so klar verteilt diesmal.

Warum eigentlich nicht noch eine Runde Train? So zum Festigen…

Der Frust war wohl zu groß…

Immer dieser bequeme Weg :frust:

Dafür war irgendwie nicht die Ruhe im Team, die es gebraucht hätte. Ist mir lieber, wenn sie sich auf einer anderen Map abkühlen und dabei besser gelaunt sind. Soll ja auch unterhalten. :frust:

Wenn ich Flos Accountnamen sehe, bekomme ich richtig Bock auf Jacky-Cola. :thinking:

Es wird Zeit, dass mal Ritter Sport geherzt wird.

Macht kein Sinn jetzt noch mal Train. Eddy weiß nichts, ist auch der eine Stunde Fahrt verschuldet. Die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub, bin mal gespannt was die Jungs dann machen.

1 „Gefällt mir“

Dass Eddy nix weiß hat aber nix mit Train zu tun, oder? :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das hat er doch mit seiner Braveheart-Aussage von vorhin widerlegt :wink:

Möglich :stuck_out_tongue: jetzt durch die ESL und Major kann man viel lernen. Dachte da fast nur Train gespielt wird, das was vom Zuschauen hängen bleibt, aber die meisten Fehler sind echt noch vom zu wenigen spielen. Nach meinen Urlaub gibt es paar Videos ins Gesicht.

Sonst cancel doch einfach den Urlaub :wink:

Dann ist die nächste Station Klapsmühle. Ich vergebe gleich Hausaufgaben und dann gibt es ne Überraschung in 3 Wochen wenn alle da sind.

2 „Gefällt mir“

Schöne Halbzeit eigentlich. Ede stark angefangen, aber auch stark nachgelassen. Flo grundsätzlich wieder sehr stark. Olli überraschend schwach. Ben und Nils recht konstant wie ich finde

1 „Gefällt mir“

Gibt es dann beim nächsten Mal einen unangekündigten Test?

Jab gibt es.

3 „Gefällt mir“

Richtig schlecht.