Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Gebt dem Mann ne awe!

So viel salt bei @Olli, dass meine Süßkartoffelchips nun ungenießbar salzig sind. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja, das wollte ich eigentlich unter der Woche machen, aber naja xD

1 „Gefällt mir“

Kein Stress, mein Punktestand ändert sich eh nicht. :eddyclown:

Zweite Hz konnte Flo leider nich mehr carryn. Olli is aus seinem Tief leider nich raus gekommen… Ede, Ben und Nils ganz ok eigentlich

In Gedanken wird Ritter Sport doch eh immer geherzt. Von allen. :grin:

Wow, vorm Schlafengehen noch mal richtiges Stimmungshoch. :nicenstein:

Fuckmylife

1 „Gefällt mir“

Du hattest recht, im „Training“ hast du das Feuer für den ganzen Abend verschossen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hilft vielleicht auch nicht gerade wenn man zwischen den Runden mit den Gedanken dann ganz wo anders ist. :confused:

2.Hz Overpass war echt grausig, von allen. Naja passiert, gebrauchter Tag, wohl dem Stress, etc. vorher geschuldet. Kann nächste Woche nur besser werden.

1 „Gefällt mir“

Kopf hoch von meiner Seite. Das scheint heut echt nicht ganz einfach gewesen zu sein, aber man muss auch mal Danke sagen für die Mühe, die ihr euch gebt (allein schon das Pendeln). Ich schau es mir trotzdem noch an.
Nächste Woche geht es weiter (wenn auch ohne Coach :cry:, aber Urlaub muss auch mal sein), und dann geht es auch wieder aufwärts. Ich werde jedenfalls die Daumen drücken.

2 „Gefällt mir“

Also anscheinend ist zu allen Überfluss auch die Aufnahme während der Sendung abgeschmiert und jetzt fehlt wohl ein Teil. Der Tag war eindeutig nicht unserer.

Wird es denn trotzdem ein VOD auf YT geben? Bislang kann ich nichts finden :disappointed:

Ja bestimmt

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Sendung gestern fast komplett (bis ca. 22:45) aufgezeichnet, allerdings nur in 720p. Welcher Teil fehlt denn?

2 „Gefällt mir“

Falls ihr nicht die ganze Aufnahme habt, wird das ja auch von einem aus der Community alles automatisch hochgeladen, falls ihr die ganze Sendung wollt :slight_smile: Aber wenn ihr die ganze Sendung habt, dann ist alles ok. Aber ich dachte den Link würde Marco oder so schon kennen.

Train!

[Link entfernt | @TechInterMezzo ] da ist immer alles. Und bei Youtube mirror glaube ich auch in allen Qualitäten

1 „Gefällt mir“

Und @Ingo

Ihr seid ja mal geile Typen! :ugly:

Besser, als jede Versicherung ey! :thumbsup:

2 „Gefällt mir“