Ich hänge 10 Minuten hinterher. Musste erst GoT nachholen. Bislang wirkt es noch etwas unruhig. Viele Beschwerden wegen verstelltem Equipment.
Wieso sind sie denn zurück? Weiß man da was? Am Anfang hieß es doch, dass sie ausm Kliemannsland senden, oder?
Wär lustig wenn sie heute mit Hauke und Fynn gespielt hätten
Tun sie auch. Aber eben nicht Team Limited. PUBG und Forest waren vom Hof. Vielleicht aus technischen Gründen? Zu schwache Leitung für 5 Spieler plus Stream?
Wo hast du das denn her? Hier hieß es vorhin schon, dass es ganz normal in HH stattfindet.
Meinte TL. Aber sowas kann natürlich gut sein
Schon “ne Weile” her. Hab hier heute nich so viel gelesen
Irgendwie alles ein bisschen chaotisch heute. Merkt man leider auch im Spiel.
@501.legion Ich glaub auf der Wett-Seite werden unten in den Alltime-Top-Ten die Wetten über die Seite nicht als YouTube-Wette registriert. Oben beispielsweise schon, hab da jedenfalls 6 Punkte mehr.
Train lief letzte Woche irgendwie besser find ich… Bin gespannt, wie Cache wird
Ich könnte mir gut vorstellen dass sie tatsächlich aus hamburg spielen um zu vermeiden dass es ne Totalkatastrophe wird weil alle mit nem Ping von 300 spielen.
Klar sind wir in HH
hust Cheater hust
Ja haben sie, war aber ein Scherz Classic
Irgendwie wirkt es auch so, als würde heute niemand auf René hören. Zumindest vor 10 Minuten noch nicht
Jajajajajajajaja. Mein Fehler. Excusez-moi
Ey! Raus hier direkt!
Plx don’t
Train heute zum vergessen, hätten mal lieber 5 Minuten investieren sollen um alles einzustellen und selbst dann wärs schwer, Gegner hat gut getroffen und bei TL zu viel Chaos
Wer hat da gerade Schröck-MAZ abgebrochen? RAUS!