Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ede und Nils ein wenig weniger Entertainment und das Format ist noch besser :smiley: EIn Rundengewinn oder ein ACE ist besser als jeder Joke :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

nun.

Wenn man in nun nur 3 Buchstaben ändert steht da … ace

9 „Gefällt mir“

Du Hexer…

https://youtu.be/x5261O7eIlU?list=PLfU2RMxoOiSCT4dEz-KxCi7kqiN6YQnCS hat sich als festes teammitglied comitted

Ich hab aus den Demos von letzter Woche wieder ein paar Beispielszenen rausgesucht und mich auf die CT-Seite konzentriert. Die hat ja deutlich mehr Probleme gemacht als die T-Seite.
Geht vor allem darum, wie man auf Inferno die Spots am besten deckt und wo man sich auf dem A-Spot positionieren kann. Vor allem Eddy schien da letzte Woche ein bisschen verloren, hat da verschiedene Spots versucht, aber keine hat so wirklich funktioniert. Dann noch etwas zum unnötigen Rushen als CT, was im Thread schon öfters erwähnt wurde, und zum Schluss das „No-Go der Woche“, dieses Mal featuring René.

Wie immer, falls ich Scheiße erzähle im Video, immer sagen :upside_down:

24 „Gefällt mir“

Haha sehr gut No-Go der Woche :slight_smile:

ich liebe dich. kommt in die nächste folge!

2 „Gefällt mir“

bonjwa cup war ein cup für pro’s

Ich glaube er meinte eher von der Struktur/Machart her :wink:

2 „Gefällt mir“

Tip top, schön die Basics von Inferno erklärt :smiley:

Ne runde heute? oder zwei drei^^

@kA_rl sehr schick gemacht.

3 „Gefällt mir“

ok nach der heutigen folge safe call möchte ich bei einem wettanbieter 10 EUR auf Team Limited setzen :slight_smile: bringt bestimmt eine bessere quote als letztes jahr leicester

2 „Gefällt mir“

ach bei SafeCall hat man in erster Linie gesehen, dass auch die jungs mal einbrechen, wenn es mal hektisch wird und die kommunikation nicht mehr so ruhig läuft :smiley: … das Yoshi dann trotzdem 2 Runden 1v5 gewinnen kann im ersten Spiel ist aber tatsächlich bedenklich :smiley:

Aber das Ergebnis wird bestimmt nicht besser. :joy:

er ist halt global elite und sie spielen irgendwo im master guardian bereich

Wann spielt TL heute?

Folge ist schon durch. Läuft morgen 14:45! Kurzes Aim Train und 2 volle Runden Inferno.

11 „Gefällt mir“

Das klingt sehr interessant. Vorallem das Aim Train.

Wir waren relativ lang vor der Aufahme schon auf der Aim Map weil sich die Aufnahme verzögert hat. Von daher ist das On Air Training kürzer als es dann im Endeffekt wirklich war.

1 „Gefällt mir“