Hier wieder die Links zu den Replays
Game 1
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Ke9TF-sepAG-qrybW-2X29u-MrSnB
Game 2
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-ycwk9-RXjww-Gwfay-xxPyn-SD8aC
Hier wieder die Links zu den Replays
Game 1
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Ke9TF-sepAG-qrybW-2X29u-MrSnB
Game 2
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-ycwk9-RXjww-Gwfay-xxPyn-SD8aC
Denk diesmal wirds mit der Analyse schwierig, weil die Gegner kaum Gegenwehr geleistet haben^^
Stimmt wohl wir haben sie quasi aus dem Spiel geballert.
Hat Flo eigtl mittlerweile einen Rang?
In der Folge vom 22.7 hatte Flo den Rang Gold Nova 3.
Aber vielleicht war es nicht sein Account oder er nutzt jetzt einen anderen.
hahaha, grad gesehen, dass zwei von den gegnern aus der letzten woche einen VAC ban bekommen haben
Das stimmt doch gar nicht. Das Konzept ist, dass die Waffen schwächer sind ? Es geht um das Ballancing ! Eine große teure Waffe macht weniger dmg im Head als eine 500 $ Pistole, die auch eine CT Waffe ist?! Darum geht es !
Es geht darum, dass eine CT eco in der alle CZ , Deagle oder Fiveseven forcen viel schlechter für die T-Side sein kann/wird. Da die M4 ist kein onehit-Waffe ist und bei der Eco muss man aufpassen keinen headshot zu bekommen ? wo ist die Logik ? Das hat nichts mit dem Spielprinzip zu tun.
Und wenn irgendwas close gespielt wird, ist die P90 im Vorteil, echt? wenn ich dir mit der AK 3 Bodyhits gebe, bist du du einfach schneller tot. Darum speilt auch kein Profi die P90! In der gleichen Zeit, tötest du mit der P90 niemals wenn beide gleichzeitig schießen. Das ist einfach kompletter quatsch.
Du verlierst fast jedes Duell mit der P90 bei gleichwertiger Reaktion( selbst wenn du zuerst schießt, kassierst du im höheren Ranking einen HS von einer oben genannten Waffe. Jede Fiveseven, P250, Deagle , Shotgun oder AK nimmt dich vorher raus! Du kannst die 100 dmg einfach nicht genau genug verteilen Fakt !
Es gibt keine MP90.
Finde es auch recht amüsant, wie dein Argument nur zieht bei einer ganz konkreten Situation, in der beide gleichzeitig schießen und perfekt treffen.Wann passiert das? In 5% der Fälle?
Wenn man wie ein Verrückter durch die Gegend rennt mit Dauerfeuer, dann ist die P90 definitiv sehr stark auf close range. Wenn nicht sogar stärker als die üblicherweise gespielten Waffen. Da hat @Maya mit Nuke n sehr gutes Beispiel gewählt.
Kommata sowie Groß- und Kleinschreibung würden deinem Text übrigens gut tun.
Du vergleicht aber einen gezielten Schuss, mit einem nicht gezielten Schuss. Um mit einer Deagle einen HS zu machen, musst du gut sein oder Glück haben, je nach Entfernung, selbiges gilt bei der AK.
Nur deshalb sind geübte Spieler besser mit den anderen Waffen, aber wie @kA_rl schreibt, ist das eben nicht immer der Fall, selbst ein FOrest oder Scream treffen nicht 100%, die meisten Pros haben eine HS Rate von 50-80% im Durchschnitt, wobei Scream hier heraussticht.
Aber das ist nur die HS-Rate und sagt nichts über die Genauigkeit aus (die selbst bei den Pros ohne awe selten bei über 30% liegt). Mit der P90 kannst du laufen und schießen und bist genauso akkurat wie jemand der mit der ak steht und nur one taps klickt oder den perfekten Spray beherrscht.
Es geht nicht darum ab welchen Skill Level welche Waffe die andere übertrumpft, sondern welche Waffe selbst mit Null Ahnung des Spiels und dessen Mechaniken zu stark ist und genau das ist die P90. Wenn 5 Leute p90 only spielen, dann ist ihre Genauigkeit dadurch deutlich höher als mit anderen Waffen, weil sie nie den Straf oder den Spray verkacken werden, sie schießen immer genau dahin, wo sie auch hingezielt haben.
Mit only p90 kannst du dich locker auf mg1-2 hochspielen. Diese Art des ausnutzen von Balancing gibt es in jedem Spiel und sorgt einfach für ein schlechtes Spielerlebnis.
Das man mit der P90 kein Pro wird ist klar, aber CSGo ist mehr als PRO Gaming und die P90 versaut Spielern unter MGE eben das Spiel bzw denjenigen die mit Standard Waffen spielen.
BTW: Das mit dem Waffendmg war nur auf die Rifles bezogen, da diese aus source und 1.6 übernommen wurden und das Design ebenfalls CT= präzise Gewehre mit weniger Schaden, T= Mehr schaden mit Gewehren, weniger präzise. Sonst hätt ich auch nicht geschrieben, das die Pistolen DMG nerfs benötigen.
Ich bin der Meinung das selbst 5 Leute die P90 only gegen TL spielen würde. Verlieren ! Grund einfach der zu geringe DMG gegen kevlar
Hab heute mal bei TL reingeguckt und ich hab überhaupt kein Problem, wenn die Bohnen nicht so gut sind in CS von den mechanischen Skills (Aiming, Movement, Spraycontrol etc). Aber das immer noch Leute nicht die Positionen der Gegner ansagen. Das kann jeder. Da werd ich kirre bei. Da muss mal Rene auch härter die entsprechenden Leute anfahren.
@Waffendiskussion: Was da in der Folge zur Auto gesagt wurde ist quatsch. Im höheren Skillbereich wird sie nicht gespielt, weil es bei dem Geld bessere alternativen gibt. Die Auto ist maximal in ganz speziellen Situation sehr stark. Es gibt aber nunmal Waffen die ziemlich einfach effektiv zu spielen sind (tec9, p90, auto). Da wird schlechtes Aiming oder falscher Einsatz nicht so hart bestraft wie bei den gebräuchlicheren Waffen. Es beschwehren sich meist nur Leute die nicht wissen wie man gegen entsprechende Waffen spielt und es in keinstem Falle verwerflich die zu spielen.
Die Weaponbalance ist grad bei den Pistols aber total verkorkst, da happerts noch an allen Ecken und Enden.
Das ist mein Smurf Damals haben wir schnell noch Accounts zusammengesucht xD
Damals! Wir haben auch schon einige Folgen auf dem Buckel.
Hier die prac zum üben, die ich immer in den Folgen benutze.
Diese CFG muss in ProgramFiles(x86)\Steam\userdata\51341658\730\local\cfg
Der Ordner 51341658 ist bei jedem anderes, ihr müsst in diesen Ordner, den Ordner 730 Finden. Also packt es am besten in jeden Ordner mit der Nummer 730.
In der Console dann einfach, exec prac eingeben und schon kann das üben losgehen.
Inzwischen überrennt ihr auch jeden Gegner bis sie verzweifelt aus dem Spiel fliehen
und nächstes mal werden wir wieder rasiert
warum sollte dies fortschritt simulieren? spielen sie dann nicht gegen stärkere gegner und haben somit weniger chance zu gewinnen?
oder wirkt es wie der raum von zeit und geist für son goku?
Dadurch dass Rene auf einem Smurf Account spielt bekommen sie einfachere Gegner, nicht schwerere.
hast du dich nicht immer beschwert, dass rene zu stark ist für team limited? also sein account höher ist als team limited und er …
ach ich verstehe … .er spielt nicht mit seinem „hohen“ account … ok
ich dachte er hat diesmal wieder seinen alten (also nicht den aus den letzten folgen) genommen weil du gschreiben hast: rene mal wieder mit seinem smurf account.
da er aber nicht ewig weit weg vom team ist mit seinem skill finde ich es nicht so tragisch