das sieht nach einem ganz “neuen” unranked account aus … auch ein profilbild fehlt … vl sollte am anfang tatsächlich donnie mitspielen?
auch ben nutzte offenbar einen neuen, da er 1. unranked war und 2. kein rbtvLTD hatte, in den letzen sendungen jedoch schon wenn ich mich richtig erinnere
Du benutzt logischerweise eine neuen Account zum Smurfen und ich glaube nicht, dass Donnie anstatt des Teamleaders/Taktikansagers hätte spielen sollen.
Ja hab ich auch gemerkt. Nur ich kam gar nicht soweit, dass ich mir eine AWP hätte leisten können. Die ersten beiden Runden verloren. Danach hatte der Gegner die Kohle und kaufte sich AWP … alles was danach kam war kurz vor Brechreiz und Wutausbruch.
da muss man sich irgendwie durchquälen. klar gibts in prime auch idioten aber seitdem ich nur noch so spiele ist die anzahl an spielen wo leute wirklich miteinander kommunizieren und “richtig” spielen enorm gestiegen.
gibt halt immer 2 extreme. ich hab auch schon mit vielen gespielt die so gut es geht eben auf englisch kommuniziert haben. aber wie gesagt: in prime scheint es zumindest so als ob da wirklich leute zocken die bock auf progress haben und sich deshalb auch anstrengen.