Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

das sieht nach einem ganz “neuen” unranked account aus … auch ein profilbild fehlt … vl sollte am anfang tatsächlich donnie mitspielen?

auch ben nutzte offenbar einen neuen, da er 1. unranked war und 2. kein rbtvLTD hatte, in den letzen sendungen jedoch schon wenn ich mich richtig erinnere

Du benutzt logischerweise eine neuen Account zum Smurfen und ich glaube nicht, dass Donnie anstatt des Teamleaders/Taktikansagers hätte spielen sollen.

Rene ist nicht in jeder Folge dabei. Der Chef ist dann Olli.

heißt ja nicht zwingend, dass donnie statt rene spielen sollte …

gegen ende des ersten teiles meinte auch, dass donnie mit “seinem*” account ihm schreiben würde

*wahrscheinlich alles accounts der firma

Reagiert doch bitte einfach nicht auf sein gehate…

8 „Gefällt mir“

„was für gegner bekommt man eig. morgens um 10?“

keine gegner :wink:

Gestern wieder die Erfahrung gemacht von der Rene auf Dust2 immer erzählt. 4 AWPs im gegnerischen Team^^

Ich werd mich wohl demnächst lieber auf Inferno konzentrieren.

4 „Gefällt mir“

Dust2 ist halt einfach die Hölle :smiley: … wirklich lohnen tut es sich für mich irgendwie nur, wenn man ganz gezielt sein Verhalten in AWP duellen üben will.

Ja hab ich auch gemerkt. :slight_smile: Nur ich kam gar nicht soweit, dass ich mir eine AWP hätte leisten können. Die ersten beiden Runden verloren. Danach hatte der Gegner die Kohle und kaufte sich AWP … alles was danach kam war kurz vor Brechreiz und Wutausbruch.

level bis 21 und dann mach nur noch prime matchmaking. alles andere ist einfach pure verschwendung.

1 „Gefällt mir“

Level bis 21? Wie meinen? Ab wann hat man Zugriff auf Prime MM?

ja ab level 21 kannst du prime mm spielen. ich meinte du sollst bis 21 leveln :smiley:

Okay, das meinst du damit :slight_smile: Danke!

mein gehirn war noch nicht eingeschaltet

1 „Gefällt mir“

Da hab ich ja noch einiges vor mir … :scream:

da muss man sich irgendwie durchquälen. klar gibts in prime auch idioten aber seitdem ich nur noch so spiele ist die anzahl an spielen wo leute wirklich miteinander kommunizieren und “richtig” spielen enorm gestiegen.

5 „Gefällt mir“

Das lässt ja wirklich hoffen … ich frag mich immer obs in Russland kein Englischunterricht gibt …

1 „Gefällt mir“

RUSH B reicht ja vollkommen aus

4 „Gefällt mir“

Ja dachte ich bis gestern auch … da kam nur irgendwas kyrillisches zurück und der Typ hat sich dann auf A Lang wegholen lassen :joy:

3 „Gefällt mir“

gibt halt immer 2 extreme. ich hab auch schon mit vielen gespielt die so gut es geht eben auf englisch kommuniziert haben. aber wie gesagt: in prime scheint es zumindest so als ob da wirklich leute zocken die bock auf progress haben und sich deshalb auch anstrengen.