Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Was ich persönlich auch noch empfehlen kann: Einen “Server Picker”. Dort kannst du die Serversstandorte auswählen und zb. Nur EU West und Mid nehmen. Alle anderen potentiellen Server (also mit annehmbaren Ping. je nach dem was in eurer Config steht) werden in der Firewall blockiert (falls man die denn nutzt).

Vorteil: viiiiel weniger Russen was die meist keinen ausreichenden Ping für EU West haben.

Nachteil: die Wartezeit kann sich etwas verlängern.

Oh das ist mir neu sowas gibt es? Kriegt man da auch keine VAC Probleme wenn man irgend ein 3rd Party Programm benutzt?

Ja gibt es. Im Prinzip sind die ganzen Server IPs ja öffentlich einsehbar. Das Programm fragt die halt ab und wenn du sagst du willst z.B. nicht auf den polnischen Servern spielen, blockiert der alle IPs der polnischen CSGO Server in der Firewall.

Gibt auch absolut keine Probleme mit VAC, da das Programm 1. nicht laufen muss (einmal starten, die Liste aktualisieren und anwenden, dann schließen reicht aus) und 2. keinen Eingriff in das Spiel nimmt.

Im Prinzip könnte man sich die IPs auch händisch holen und einpflegen und man hätte das selbe Ergebnis.

Kannst dich aber gern noch mal bei Reddit und Co. belesen. Gibt keinen bestätigten VAC Ban.

EDIT: ich benutze explizit dieses Tool

1 „Gefällt mir“

Seit dem letzten Update kann man auch den maximalen Matchmaking-Ping im Optionsmenü (besser) einstellen: http://blog.counter-strike.net/index.php/2016/10/16846/

2 „Gefällt mir“

Bei der letzten TL Folge musste ich übrigens richtig lachen als Olli (?) sagte … “Ahhh das Huhn … Huhn down”

2 „Gefällt mir“

glaub das war Ben!

Gerade erfahren, dass Team Limited ab Montag, dem 5.12 um 22 Uhr nach Bohndesliga an den Start geht und damit den Sendeplatz einnimmt, auf dem vorher FIFA Pro Clubs lief, das dann erstmal in die Pause geht.

Finde ich persönlich gut, da um die Uhrzeit vermutlich mehr Leute live zusehen können und ich persönlich endlich einen Grund habe, RBTV auch mal am Montag einzuschalten (ohne den Freitag aufzugeben, weil dort bereits Verflixxte Klixx und Game Two ordentlich ziehen).

7 „Gefällt mir“

Müsste afaik um 21:30 los gehen bis “open end”

14 „Gefällt mir“

Find ich gut das ihr diese „Pro Clubs“ Tradition Fortführen wollt, wenn alle bock haben sollten :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

bis „open end“

This made my Day =D

1 „Gefällt mir“

Der alte Sendeplatz war halt sehr problematisch für CSGO Matchmaking wo eine Runde eben dann doch mal etwas länger dauern kann

1 „Gefällt mir“

Bohndesliga läuft derzeit bis 22 Uhr. Sollte doch eigentlich nicht kürzer werden. Dann wäre es wies jetzt bei Pro-Clubs 22 Uhr oder kriegt Bohndesliga nen neuen Sendeplatz?

Ach stimmt Bohndesliga wieso dachte ich gerade Bohndesliga ist am Nachmittag?

Weils in der ersten Staffel so war? :smiley:

jetzt bin ich komplett verwirrt.

Bohndesliga und danach Team Limited? Ich glaub ich komme …

Bohndesliga in der Saison 15/16 lief um 18:30 :wink: Diese Saison 20:15 - 22:00

Das ist ja schon ewig her. Mindestens 1 Jahr. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:joy: Okay stimmt bisschen übertrieben „Nachmittags“ aber Bonhdesliga ging letztes Jahr von 18:30-20 Uhr und diese Saison 20:15 - 22 Uhr

Evtl kommt deine Nachmittagsassoziation ja auch, weil Buli-Konferenz SA Nachmittags ist :smile:

Vielleicht ist 18:30 auch einfach Nachmittag für mich

2 „Gefällt mir“