Bist du Student?
… und wieder eine sendung die von meiner Bildfläche verschwindet naja letzten freitag das VoD war ja schon nicht ganz so schlimm wie befürchtet
im gegensatz zu live!
weil du es Montags nicht mehr Live sehen kannst? Kannst es ja dann direkt Dienstag als VOD sehen.
das ist Korrekt nur was gucke ich jetzt freitags Mittags ? ein klaffendes loch in meinem „TV“ Freitag
Vielleicht RTL?
Kannst dir das VOD noch mal ansehen
ich gucke seit ende 2014 kein echtes fernsehen mehr … also fällt das schon mal raus
Musst du dann aber, wenn Rocketbeans TV von ProsiebenSat1 geschluckt wird.
Eher ProsiebenSat1 von RBTV.
Ich bin so dermaßen schlecht im aiming. Die assists bei mir sprechen Bände…fühle mich wie ede.
Mach die Rocky Trainingsmusik an und übe, übe, übe.
Nur so wirst du besser
Aiming fand ich, als ich mit CS:GO angefangen hab aber eigentlich relativ „rewarding“ zu üben. Also wenn man die grundlegenden Mechaniken verstanden hat, weiß man meistens was man hätte anders machen sollen und sieht dann auch schnell die ersten Fortschritte.
Kann mich noch gut dran erinnern, als ich das erste mal mit ner AK 2 Leute vor mir umgesprayed hab, … damals, als jemand der fast nichts getroffen hat, war das für mich schon fast nen Magic Moment in Videogames
Bei mir liegts nicht daran, dass ich mit dem Fadenkreuz nicht drauf bin oder eine schlechte Reaktion hab, sondern ich ziele irgendwie immer auf den Körper anstatt auf den Kopf. Auch bei direkten Nahkämpfen baller ich aus Reflex auf den Körper. Der Typ ist angeschossen und jemand anderes holt ihn. Ich muss lernen auf den Kopf zu zielen.
Ich hab auch ein bisschen Zeit verschenkt … CSGO gibts ja soweit ich weiß schon seit 2012…
Am besten bisschen Aim Maps zocken und das zielen üben. Oder jede menge Deathmatch. Man muss halt bewusst versuchen den Kopf zu treffen oder eben das sprayen üben.
Ja dieses bewusste zielen ist irgendwie gar nicht so leicht. Vorallem wenn man erschreckt wird und losfeuert wie ein Irrer. Üben üben üben … es ist teilweise so frustrierend, vorallem wenn man dann noch vom eigenen Team niedergemacht wird und den Kickvote sieht …
Reflexartiges durch die Gegend schießen sollte man sich schnell abgewöhnen, meistens entstehen dann Situationen, in denen der Gegner und du euer Magazin auf einmal verballert und beide dann ohne Munition dasteht xD Wenn du merkst, dass du in den Spray-Modus fällst, einfach kurz aufhören zu schießen, das Fadenkreuz neu positionieren und einmal oder zweimal abdrücken, hilft mir persönlich immer sehr Ansonsten immer dran denken, dass Sprayen auf Distanz immer ein Glücksspiel ist, lieber einzelne Schüsse abgeben und im Nahkampf kurze Sprays benutzen, hört sich allerdings leichter an als getan
Wie kann es eigentlich sein, dass ich beim MM als Unranked Spieler auf Goldnova oder Master Guardian Spieler treffe? Oder wird das als Unranked Spieler willkürlich ausgewählt?
Wenn du vorher noch nie gerankt warst, wirst du glaub ich wirklich einfach irgendwo in die Mitte reingeworfen.
Danke für die Info. Mal sehen obs CSGO noch gibt, bis ich meine 10 MMs gewonnen hab.
glovesglovesglovesglovesglovesglovesglovesglovesglovesglovesglovesgloves
glovesglovesglovesglovesglovesglovesglovesglovesgloves
gloves gloves