Rocket Beans Community

Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

teamlimited

#2353

Kenn das, hatte bis vor nem halben Jahr noch ne 5mbit Leitung, in nem Mehrfamilienhaus und selbst mit Datenkontrolle zu gewissen Zeiten einen üblen Package loss, da geht dann einfach gar nichts mehr auch wenn der Ping noch unter 100 ist.
Aber da das bei euch jetzt das erste Mal war, wird es sicher nächsten Montag wieder ganz normal sein und du kannst wieder awe/scout zocken


#2354

Fazit von Andy:

https://www.facebook.com/andystrausz/posts/1176453432431854

Bei Punkt 4 musste ich schon etwas lauter lachen...

Für die Leute, die nicht FB besuchen wollen/können:

Sein Post

Nun
liegt er also hinter mir: Mein erster Tag als
„nicht-einfach-nur-Gast-sondern-schon-ein-bisschen-mehr“ bei Rocket
Beans. Live der Öffentlichkeit präsentiert und gleichzeitig gefühlt sehr
privat, denn ich tat dort etwas, dass ich zuhause sowieso die ganze
Zeit mit guten Freunden mache: digitale Terroristen und
Sondereinsatzkräfte der Polizei erschießen. Mein erster Tag als
urlaubsvertretender Support beim Team Limited. Hier meine Erkenntnisse:
1. Wenn man auf 720p spielt, sollte man sein Crosshair WESENTLICH
schlanker machen, als man es auf 2k gewohnt ist (generell: Was ist das
für 1 Auflösung?) 2. Wenn fünf Leute an derselben Leitung hängen, dann ist ein 70er Ping wie ein 150er
3. Wenn es bei Counterstrike nach dieser dämlichen Handschuh-Kiste
jetzt auch noch eine Sandalen-Kiste gibt und man infolge dessen ingame
seine eigenen Schuhe sieht, dann dauert es keine zwei Runden, bis Eddy
sich das erste Mal selbst tötet, weil er sich zu oft in die Füße
geschossen hat. 4. Sollte Eddy mich mal zuhause mit einer Waffe angreifen, werde ich es überleben. Aber ich muss neuen Teppich verlegen. 5. Olli heißt nicht O-Love. 6. Sheesh.
7. Meine Feelings aus meinem Liebesbrief an RBTV wurden bestätigt. Es
sind einfach alles unglaublich liebe Menschen und ich bin sehr
glücklich.


#2355

O-love könnte mein Gangster Name sein.


#2356

#2357

Ja musst ich auch, an Andy scheiden sich ja die Geister, aber er hat sich sehr zurückgehalten gestern, was seine verrückte Ader betrifft, ab und an hätte René vllt ein bisschen energischer sein sollen(der IGL ist selten der Madfragger im Team, auch bei den Pros nicht). Aber gut der Umstand mit der Leitung etc machte die ganze Sendung chaotisch und dafür konnte außer bei der Telekom niemand was dafür..
Bzgl Punkt 4 gings mir genauso, Ede und sein Crosshairplacement sind prima^^


#2358

https://www.bohnenwiki.de/index.php/Oliver_Steffens#Trivia

Make it happen!


#2359

Alter ich hab gesagt KÖNNTE und schon stehts als Fakt im Bohnenwiki :smiley:


#2360

"Könnte" kennen wir nicht. Wir kennen nur "machen" und wir machen es!


#2361

never underestimate the community :smiley:


#2362

würdest du auch von einer brücke springen wenn ich es dir befehle? :aluhut:


#2363

Sorry, aber Rene macht die Calls :kappa:


#2364

Gleich mal um "Olaf" ergänzt :kappa:


#2365


#2366

Ja!


#2367

jetzt weißt du mal wie man sich auf der anderen seite fühlt :eddy:


#2368

ein gedanke: wenn man jetzt nach skill spielen lassen würde, wäre ja nur noch ein platz im team frei.


#2370

Ich hatte gestern (nachdem es lief) ebenfalls wieder sehr viel Spaß.

Aber ich muss mich leider echt den vorherigen Meinungen anschließen.

Eddy - ich finde dich toll und will dich weiter im Team sehen, aber dazu musst du echt mehr in deiner Freizeit üben. Es ist wirklich nicht böse gemeint und ich habe deine Fortschritte in den ersten 5 Folgen ordentlich beklatscht und gefeiert, aber so geht es nun wirklich nicht weiter. Du musst einfach wissen wie gekauft wird (schau dir mal an wie schnell Andy ist) und was die Ansagen bedeutet. Deutet einfach für mich darauf hin, dass du dir nie ein professionelles Match angesehn hast. Das reicht auf dem Level leider einfach nicht mehr.

Du musst einfach besser auf deine Mates hören, Ansagen befolgen und dann wird das auch was. Bitte, bitte achte mal etwas drauf, dann macht es dir auch selbst wieder mehr Spaß. Manchmal ist auch die größte Stärke, wenn man sich eingesteht, dass andere (etwas) mehr wissen... [hallo Klischee..]L

Andy kann gerne wieder kommen. Das nächste Mal dann aber bitte mit gutem Ping auch auch ner ordentlichen Taktikt. Das Aiming hat mich persönlich (als Noob) ordentlich beeindruckt.


#2371

In der VOD Beschreibung steht noch "[...] jeden Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr [...]". Sollte eventuell geändert werden, wenn es jetzt montags anstatt FIFA läuft.

Gruß
Ich


#2372

Streber ...


#2373

Hab mal meinen GIMP Skillz freien Lauf gelassen und mir ein neues Steamlogo gezaubert ...

https://steamcommunity.com/profiles/76561198195452173/