Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hm stimmt … ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen … hab zu viel Andy Strauss geguckt :smiley:

Laut dir selbst ist man mit der Bombe nicht schneller als mit dem Messer. :wink:

3 „Gefällt mir“

Stimmt … tja dann hab ichs wohl widerlegt :eddyclown:

Fail der Woche pünktlich zum Freitag …

Dafuq?! was geht ab in deinem kopf? :smiley: #nohate :smiley:

Wo kann man eigentlich seine Nummer hinterlegen um Prime zu spielen?
Geht das nur auf der Homepage von Valve oder so?

Siehe hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, bekommt man bei Arms Race, sowie Deathmatch etc. nur die Hälfte an XP

Geht aber auch fixer.

Auf Gold Nova hacken…diese Leute haben echt die Kontrolle über ihr Leben verloren

5 „Gefällt mir“

Ich denke, ihr seid für euren Rang schon überdurchschnittlich gut. Liegt aber halt auch daran, dass ihr mit 6 Leuten im gleichen Raum sitzt und „perfekte“ Absprachen kommen :smiley:
Das gleicht ja schon ab und zu beinahe einem Wallhack wenn man sagen kann „warte, der kommt jeden Moment um die Ecke… jetzt“ :smiley:

Man merkt einfach, wie viel besser eine Runde funktioniert, wenn man mit 2-3 Freunden über Teamspeak reden kann.

3 „Gefällt mir“

gestern 5 Spiele unprime gemacht. 3 davon waren vercheatet. (rang MGE)
dann 2 Spiele auf Prime (LEM) auf dem Main auch 2 Cheater. oder es gibt anscheinend nur noch Prospieler .

Habe mir dann gestern wieder ESEA geholt, 3 Spiele gemacht und siehe da, mit mal merkt man das man doch gegenhalten kann wenn der Gegner nicht an hat. (10+ RWS und Gewinnen ist auch drin wenn legit gespielt wird. :blush: )

Die letzte VAC Wave ist schon ewig her , und nach dem Wintersale gibt es sooo viele Cheater das es einfach traurig ist :disappointed_relieved:.
MM macht zur Zeit echt keinen Spaß.

Hoffe das die Bohnen vllt auch auf „Faceit“ wechseln und dort mit Premium und Anticheat tool spielen.

Ich fühl mich gemobbt …:eddy:

das problem ist nicht, dass sie hacken und/oder gold nova spielen. aber der typ hat 159 competitive wins :smiley: wobei wahrscheinlich war er einfach nicht gut und hat sich gedacht, er lädt jetzt mal den billigsten hack aus dem internet

https://csgostats.gg/player/76561198129566671

NonPrime ist wirklich furchtbar. Da sind 9 von 10 Spiele gegen Cheater und/oder Smurfs. Du bekommst keine Gegner auf deinem Niveau!!!

Prime ist das zumindest im Gold Bereich deutlich angenehmer. Für ESEA hab ich kein Geld.

Also Smurfs hatte ich auch 2,3 mal … aber Cheater meines erachtens nicht.

Ich trag verdächtige Spieler und Matches halt in solche Seiten ein. Da sind viele dabei die dann auch wirklich cheaten ^^

1 „Gefällt mir“

Welche Seiten? Ich hab mal reported.

ich find das Cheaten sollte man gar nicht so thematisieren. Ich mein sollen sie halt machen, wenn sie es so nötig haben. Mein Ziel ist es immer besser als im letzten Spiel zu spielen, völlig egal gegen wen. Es geht in CS:GO doch um nichts. Nen Pro würde mich auch übel durchziehen, wenn jemand (scheinbar) cheated spornt mich das eher an ihn trotzdem zu besiegen, weil ich gegen nen starken Gegner spiele und da selbst was lernen kann.

90% der Situationen hätte man gegen nen besseren Spieler auch verloren und meistens ist es irgendnen dummes Geräusch was man selbst gar nicht bemerkt oder so.

2 „Gefällt mir“

csgostats.gg zum Bleistift. Das nutzt Flo ja auch. die andere Seite ist generell nur auf VAC Bans in CSGO spezialisiert. Die Domain weiß ich aber gerade nicht ausm Kopf. Ich schau gleich mal.

EDIT: vac-ban.com

Dort kannst du einzelne Spieler eintragen von denen du meinst sie cheaten und du siehst dann wenn sie gebannt wurden.

Apropos: csgo-stats.com liefert mir keine Stats mehr aus … keine Ahnung wieso. :fearful:

Edith sagt: geht aktuell wieder …

Ist vac-ban.com ein Werkzeug von Valve? Wo ist der Unterschied zum Report.