Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Wenn du MM spielen willst, brauchst du den Anti-Cheat Client der wie PunkBuster früher im Hintergrund läuft. Es ist 100% free, man kann Donaten und bekommt kleine Bonis. Mit den Coins kann man Skins bekommen oder sie auf sich Setzten und 1vs1 machen, das machen da aber nur die Pros und gehen mega ab. Ich spiel da einfach viel 1vs1 und ab und an mal 5 vs 5 ohne was zu Zahlen.

1 „Gefällt mir“

hab das auch gern gespielt vorallem 1vs1 zum warmmachen…seit sie aber ihr extra/eigenes eac haben war ich zu faul dafür :smiley:
kann bestätigen dass es umsonst ist

darüber kann man auch schön ein turnier ausspielen, weil man auch private 5vs5 lobby’s machen kann - na wenn das nicht nach nem community/team limited turnier schreit hust

Möglich ist alles.

alles muss, nix kann

Hab mich gerade bei challengeMe.gg angemeldet und ein paar 1vs1 gespielt. Hat richtig Spaß gemacht.

Man findet mich dort unter dem selben Nick wie hier im Forum.

finde das thema third party matchmaking echt interessant. hier eine kleine sammlung:
https://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/579-szenetreff/442509-sammlung-alternative-3rd-party-matchmaking-services

wobei man leider sagen muss, dass die meisten nicht ganz kostenlos sind…

warum leider? kostenpflichtige services müssten ja eig. einen mehrwert bieten, der von kostenlosen services nicht erreicht wird.

nunja der mehrwert den sie bringen KOSTET halt. und sind wir mal ehrlich - welcher mehrwert ist das?

128tick - ist zwar nett, jedoch wenn nicht mehr gefühlt 1000 spiele auf einem server laufen würden, wäre der aufschrei danach nicht so groß.
kleine turniere - ist cool, hab ich schon öfters mitgemacht, jedoch für den großteil der leute völlig irrelevant weil es immer ein krasses team gibt und somit auch dein „gewinn“ futsch ist.
„seriöse“ mates - wenn man extra geld zahlt, sollte man meinen, es geht seriöser zu, aber auch das passt nicht immer.
weniger cheater - das ist mit das einzige. durch ihr eigenes anticheat laufen vermutlich weniger rum und nur dafür zahl ich nicht nochmal extra nach, für etwas was valve selbst machen könnte. zudem hab ich das gefühl, dass das mich bisher eh nie so krass getroffen hat wie andere :slight_smile:

sind alles valide punkte. müsste man sich die einzelnen anbieter mal im detail anschauen, um da wirklich zu ner fundierten meinung zu kommen. finds nur schon krass, dass es dafür überhaupt einen markt gibt. zeigt mal wieder wie groß csgo tatsächlich ist.

So, heute 4 Runden gespielt, alle 4 gewonnen :slight_smile:
Insgesamt 106 / 26 / 46 :slight_smile: So lässt sich Team Limited gut gucken :smiley: * stolz wie nie *

3 „Gefällt mir“

findet man jz bei challengeme schnelle 5vs5 games. letztens habe ich 10 minuten gewartet und hab dann gleichzeitig faceit gequeued. faceit war dann trotzdem schneller, obwohl ich gerne challengeme gezockt hätte, weil die server bei challengeme echt gut sind.

https://clips.twitch.tv/bonjwa/CrazyGullShibeZ

2 „Gefällt mir“

das war eine kampfansage :joy:

sheeeeeesh :slight_smile:

Naaabend zesamme

@Florian_RBTV gut gemacht!

Oder wie der Chat schrieb: Der Flofessor

warum hat andy strauß eine jedi robe in modischen plüsch an?

Ist nicht die bessere Frage warum die anderen 5 nicht eine tragen?

7 „Gefällt mir“