Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Dual baretta?

1 „Gefällt mir“

HAHA xD

Ach shit, heute ist ja wieder Montag :open_mouth:
Jetzt freu ich mich wie sau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geil, gerade ne richtig gute Runde gespielt, wurde aber 2 mal von Teammates gekillt. Einmal am Spawn mit ner AWP und einmal auf Mid (Mirage), der ist mir hinterhergerannt und hat mich 5 mal angegriffen.
Im gegnerischen Team war auch noch 1 Teamkill + ein weiteres bei uns im Team :confused:
Heute sind echt nur Idioten Online.

4 „Gefällt mir“

Ging mir heute ähnlich.

Endlich mal überwunden etwas ranked zu spielen und dann nen Team bekommen wo keiner redet, alle dauernd forcen und als CT nur in den Freitod pushen. Achja und natürlich im Chat die Gegner als Wallhacker bezeichnen weil man ihnen immer ins Fadenkreuz reinläuft :nun:

Ich will ja eigentlich gerne mehr ranked spielen aber so Erlebnisse machen alle motivation die ich aufbaue direkt wieder kaputt :simonugh: Ich muss mir einfach mal Premades suchen :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir das “Public Lobby” Feature zu nutzen. Du kannst im Hauptmenü links (wo die Freundesliste angezeigt wird) auf einen weiteren Tab klicken und dort werden dir öffentliche Lobbys angezeigt, denen du joinen kannst.

Such dir dort ne Deutsche oder ausländische Lobby (wird dir per Flagge angezeigt) und schau dass es dein Skilllevel ist. So hab ich auch ne Truppe von Leuten gefunden, mit denen ich immer ganz gern spiele. 100 Mal besser als mit kompletten Randoms zu spielen.

Das Problem ist das ich unranked bin da ich echt ein wenig ranked anxiety habe :confused:

Ich habe über 200 Stunden in CS:GO und früher viel 1.6 gespielt und schaue extrem viele Pro Games, ich bin auch „relativ“ gut, die Jungs die Montags öfter vor TL ja mal trainieren usw können das vermutlich etwas besser einschätzen aber ich bin schon locker high Nova vom Skill.

Aber immer wenn ich in ne Public Lobby auf dem Skill Level gehe werde ich gekickt weil ich eben unranked bin, und die Silber Leute suchen fast immer nur Dust 2, und Dust 2 auf meiner aktuellen Elo, da kann ich mir auch einfach nen Nagel ins Knie schlagen, macht ähnlich viel Spaß.

Muss zugeben das ist schon echt ein etwas spezielleres Problem :sweat_smile:

Dann geh in Public Lobbys die Gold spielen und frag ob sie dich mitnehmen. Wenns coole Leute sind nehmen die dich auch mit und du musst nicht mit Silverbobs spielen.
Ich spiel auch ab und an auf MG1 mit obwohl ich GN3 bin.

Ja ist wie gesagt einfach viel Überwindung bei mir. Fucking Ranked Anxiety…

Ach. Warum denn? Es ist ein Spiel und wenn du austeilen kannst, werden die meisten schon das Maul halten :smiley:

Wenn ich wüsste warum hätte ich sie vermutlich schon überwunden :smiley:

Ist auch wirklich nur bis ich dann nen Match habe, ich Spiel an sich habe ich gar keine Probleme. Spiele dann unter dem „druck“ meistens sogar besser als beim üben.

Na dann mach dich nicht wild und spiel einfach!

Ich denke ich werde mein Glück heute Nacht nach LTD noch mal versuchen, habe Nachts genrell bessere Erfahrung gemacht weil die meisten Kiddies schon pennen.

1 „Gefällt mir“

Kenne ich aber auch. Habs aber seit dem ich ranked bin nicht mehr.

Ich hoffe dass das für mich auch die Hürde ist. Naja noch 5 Wins und dann habe ich meinen rank.

1 „Gefällt mir“

Denke schon das es besser wird. Man will halt unbedingt und so schnell wie möglich den rank haben. Als ich 9 wins hatte und im 10. Match 15:10 führte war ich sehr aufgeregt und danach sehr erleichtert als wir es gewonnen hatten.

Ich spiel alleine fast nur noch über challengeme.gg

2 „Gefällt mir“

Ui. Kenn ich noch gar nicht. Ist die Seite gut?

1 „Gefällt mir“

Jab, finde die Seite Super.
Man bekommt auch Coins beim Spielen, die man in einer Lotterie einlösen kann, so habe ich schon mal nen Skin bekommen. Auch 1 vs 1 als MM gibt es da und die Server sind alle 128 Tick Server, was super angenehm ist. Wenn man dort ein Random 5 vs 5 macht, wollen alle auch spielen und reden.

1 „Gefällt mir“

128tick ist super. Ist das ist echt kostenlos? Wie finanzieren die sich? Und wie siehts mit AntiCheat aus?