Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Da wären wir wieder beim Merch, das hier schon mal gefordert wurde.

Team Limited Bademäntel - Would buy !

Nicht zu verwechsel übrigens mit Bademental!

8 „Gefällt mir“

lol mentalbär

diesmal am pc dabei (zwar dicht aber davei is davei) - bisher immer nur am tv :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ben wieder on Fire :fire:

1 „Gefällt mir“

Ben ist der Hauptdarsteller im Film: Straight to MVP! :herz:

2 „Gefällt mir“

Was würde ich für Bens Aim geben… natural Talent. Wenn der mal lernt richtig smart zu spielen gute Nacht.

Wie Andy einfach nach dem Motto „ich hab Skill. Ich kann das“ durch das Rohr rusht :smiley:

ben sollte aber nicht alleine oben sein, wenn er ne awp hat und soweit vorne steht

Stark von Eddy :ok_hand:

Falls @Florian_RBTV sich noch nicht entschieden hat: +1 für tryHarten. Find ich klasse =)

1 „Gefällt mir“

Ist schon okay nur darf er halt nicht repeaken sobald sie wissen wo er ist wenn er solo ist, best case ist dann ein 1 for 1 trade. Lieber zurückfallen und rotation callen.

find ich an dieser stelle zu riskant - er kann sowohl mitte, connector als auch von lang gepusht werden. sind für meinen geschmack zu viele sachen mit der awap

und wenn gebosted wird @Etienne_RBTV @Nils_RBTV , muss der wo unten steht am ende stehen damit es passt.
also der untere duckt sich, einer springt drauf - dann springt er nochmal und der untere steht währenddessen auf.

dann kannst du da gemütlich und ohne zu springen schießen und sie sauber killen und nicht wie gerade dauernd springen, wo man sowieso nichts trifft :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Puh, in der letzten Sekunde defused

Wie Andy den durchs Klo gejagt hat war schon ziemlich geil :smiley:

Eines Tages werde ich einen eigenen Schnaps brennen und ihn Flo widmen. Auch jemand Lust auf einen Schluck Flouzo? :supa:

Haben heut alle ihre Momente :supa:

alder mit der p90 geht einfach rein

Alle am cheaten. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie Flo sich gefreut hat, dass er gemeldet wurde war schon ganz lustig

1 „Gefällt mir“