Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Naja recht hat er: Was gibt’s für ein besseres Kompliment :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Kann die Aufnahmeleitung eigentlich nächstes Mal die Kamera unter Eddys Bildschirm anbringen? Ich seh immer nur seine Mütze :wink:

2 „Gefällt mir“

Fällt noch jemanden auf, dass die custom minimap nicht mit den angezeigten positionen der Spieler übereinstimmt? die laufen die ganze zeit durch wände auf der minimap

Uuuund Eddy hat sich im Team vertan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie sollten lieber Simple radar benutzen, als ob irgendwer für die Callouts mal auf die Minimap schaut.

2 Mal in Folge Glück gehabt. :smiley:

ben macht immer eine gute aktion und DIREKT danach ne sau dumme… Ben holt den clutch, Ben kauft dropt smg um scout zu kaufen nachdem alle gekauft haben… Ben clutched gegen 2, Ben kauft kevlar ohne helm =/

1 „Gefällt mir“

Das was Ben zu wenig Shiftet macht Nils heute zu viel :sweat_smile:

An die Experten hier: Ist die Map eigentlich irgendwie CT-lastig? Weil sie als CT ja deutliche Probleme haben im Gegensatz zu T

http://vaughnroyko.com/csgosided/

Jo, ist CT lastig.

1 „Gefällt mir“

Die verlieren das noch

Ja leicht CT sided wobei die Jungs auch ihre T Side einfach schlecht spielen gerade.

1 „Gefällt mir“

als team würd ich sagen, dass es sehr ausgeglichen ist…als random eher ct

1 „Gefällt mir“

„Ich pushe Klo“-Ben :supa:

Ist schwer zu sagen, im pro cs ist sie relativ ausgeglichen, eher ct lastig. Es gibt halt für die cts schnelle wege zum rotieren, wärend die t’s lange wege haben.

Für normalos könnte ich nur raten aber würde sagen ct lastig, da lange wege auf A und viele chokepoints für leichte smokes/mollis auf B.

1 „Gefällt mir“

Ey das ist so kacke

Im Ernst Ede? Du merkst wie die Tür die du grade aufmachen willst von der anderen Seite aufgemacht wird und nimmst dein Messer in die Hand? Und nachdem du dann natürlich gestorben bist gibst du dem Call die Schuld…

1 „Gefällt mir“

Du hast da zwei Ds vergessen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Den Matchpoint ohne Ansagen und mit Meckern spielen war nicht so intelligent. Hat aber geklappt :wink:

Wenn es nur Dedy wäre. :confused: